personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

HL
Hans rudolf L.
Erlach / Schweiz
Ware bestellt am 13.ten November ... Vorbezahlt am 23. November .... Heute am 30.ten November immer noch am warten ... sowas ist mehr als mangelhaft !!!!!!!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DS
Dieter S.
Gebenstorf
09.11.2023
Die Lieferung dauerte ein bisschen lange. Und noch ein Tipp: Lieber etwas höhere Preise, dafür keine Postgebühren, auch nicht für Retouren. Ansonsten in Ordnung.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.10.2023
In der Rechnung werden andere Preise,als Prospekt angegeben und Rücksendung ist bis heute nicht angezeigt worden.Absolut unge nügend. Freundlich grüsst W.Steiner
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.09.2023
Teleskop Wokingstöcke für sFr. 29.95 halten nicht, wenn man den Stock anhebt, fällt er auseinander. Man kann die Teile nicht fixieren. Also nicht brauchbar!!!
17.12.2023
Es ist schade wenn man Bettwaescer bestellt und nicht alles miteinander geliefert wird. In letzter Zeit gibt es immer mehr liefer absagen. Das ist nicht gut.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Supportanfrage noch nicht beantwortet.

Bin mit dem Support nicht zufrieden. Meine Anfrage per Email wurde bis jetzt noch nicht beantwortet. Wollte nur Wissen, wo ich meinen Kundensaldo sehen kann.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr M., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
HK
heinz k.
diepoldsau
15.10.2023
Was soll ich bewerten was ich noch gar nicht bekommen habe?Warte jetzt schon 15 Tage drauf.Nichts gehört ,nichts bekommen,null Info....Ist das ein Service??
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu Lieferverzögerungen aufgrund einer logistischen Umstellung. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Ihre Bewertung wurde laut Post zugestellt. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
17.05.2023

Verzögerte Lieferung

Obwohl ich in der letzten Woche die Vorauszahlung geleistet habe, weil Neukunde, ist das Paket bis heute 17.5.2023 um 10:51 Uhr nicht bei mir eingetroffen.
Besser orientieren, dass Porto über CHF beträgt und noch zusätzliche Kosten verrechnet wurden. Ich habe meine Bestellung nicht mal angenommen von der Post.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
05.10.2023
nein ihr bleib weiterhin nicht beliebt diese artikel sind nicht modisch und alte Ware von ottos waren posten usw tchüess duschletta heinrich henri u frau
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr H., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
12.12.2023
Sie machen Werbung für schnelle Lieferung. Meine letzte Bestellung erfolgte am 28.11.23. Bis heute habe ich noch keine Lieferung od. Nachricht erhalten.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RF
Ruth F.
Münsingen
12.05.2023
Lange Lieferzeit, Artikel nicht mehr am Lager und werden später geliefert. Qualität der gelieferten Artikel gut. Liefer-Informationen sind ausreichend.
12.11.2023
Lieferung kam erst nach fasst zwei Wochen!!!!!!!!!! Jeder andere Online Shop liefert in 2-maximum 3 Tagen!!! Deswegen bestelle ich auch nicht oft!
24.10.2023
Teil-Lieferung kam erst nach 2 Wochen, obwohl bei Bestellung eine Lieferfrist von 3 Tagen angegeben wurde. Der Rest der Bestellung ist noch offen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
15.07.2023

Verpackungskritik

eine einfachere und kleinere den Artikeln angepasste Verpackung. Gibt doch sicher Verpackungen die ich einfach beschreiben und widerverwerten kann
29.09.2023
Reklamationen oder Fragen von Kunden werden einfach ignoriert und nicht beantwortet. Absolut unverständliches Verhalten. Nie mehr wieder.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
09.07.2023
2 paar Hosen nach Grössentabelle in Katalog bestellt. Waren viel zu groß. Haben sie zurück geschickt und bis heute nichts mehr gehört
16.09.2023
Sie haben mir eine Jacke geliefert, wo man den Reissverschluss nicht schliessen kann. Nun muss ich diese mit Portokosten zurücksenden.
11.05.2023
Les frais d'envois postaux pour le retour des marchandises devraient être pris en charge par vous-même. Merci. Meilleures salutations.
28.09.2023

Bestellung

Zuerst musste ich über 14 Tage auf meine Bestellung warten und dann habe ich es noch 2 x erhalten und musste es auf der Post abgeben