Zubi- Logo - Bewertungen

5’474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16’029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

26.05.2023
Schnelle Lieferung, freundliche und kompetente Angestellte am Telefon. Besser geht nicht mehr - Top-Leistung von allen. Bin rundum zufrieden. Besten Dank und mit freundlichen Grüssen G. + I. Reposo
27.05.2023
Vielen lieben Dank für diese ausgezeichnete Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
07.08.2023

Wenn man einen zubi hat muss ich nicht auf Konstanz um einzukaufen

Zubi hat eine sehr gute Auswahl und die Ware wird sehr schnell geliefert. Ganz besonders finde ich aber, die Grüsse der Mitarbeiterin und oder Mitarbeiter die/der mein Packet verpackt hat.
08.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
💜 Schnelle Lieferung ohne Kosten 💜 gute Qualität der Produkte 💜 immer wieder tolle Aktionen 💜 Möglichkeit im Outlet zu kaufen 💜 Packungen mehrfach im Einsatz 💜 übersichtlicher Online-Shop
Antwort von Zubi
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
17.10.2023
Lieferung hat perfekt geklappt. Mountain Force Ski-Jacke passte. Base Layer musste ich zurücksenden und nochmals grösser bestellen. Die ganze Abwicklung war einfach und schnell möglich.
18.10.2023
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Sehr guter Onlineshop

Sehr gut, Ware wurde rasch und in einwandfreiem Zustand geliefert. Vor allem die beigelegte Karte mit Foto und Name der Person, welche die Sachen eingepackt hat, hat mich beeindruckt
Antwort von Zubi
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware rasch und in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Besonders schön zu hören, dass die beigelegte Karte mit Foto und Name der Person, die die Sachen verpackt hat, dich beeindruckt hat. Liebe Grüsse aus Herisau Dein Zubi-Team
12.10.2023

Verbesserungsfähig

Ist alles Bestens, bis auf………. . Nur das mit dem Retournieren ist sehr kompliziert. Ich kam nicht zu meiner Retouretikette. So dass ich die Auswahlschuhe dann doch bezahlen musste.
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die kostenlose Rücksendeetikette kann direkt über das Benutzerkonto heruntergeladen werden. Damit die Absenderadresse bereits auf der Etikette abgedruckt wird ist dies nur über ein Konto möglich. Leider passiert immer wieder, dass die Rücksendebegleitscheine nicht im Paket beigelegt werden. Daher ist es uns wichtig, dass wir in diesen Fällen die Rücksendung anhand der Adresse auf der Etikette zuordnen können. Falls mit dem Herunterladen etwas nicht funktionieren sollte kannst du dich jeweils bei unserem Kundendienst melden: info@zubi.swiss Beste Grüsse Dein Zubi-Team
15.09.2023

Webseite

Uebersichtliche Webseite mit Angabe ob das Produkt in der Filiale erhältlich ist, finde ich super. Personal in Filiale Bülach sehr freundlich und kompetent. Online Service schnell.
03.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, und die Artikel halten was sie versprechen. Rücksendeetikett muss selbst usgedruckt werden, wäre schön wenn dies vereits auf Papier mitgeliefert wird.
05.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Digitalisierung wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass du deine Sendungsnummer direkt abspeichern kannst und das Paket somit verfolgen kannst. Zusätzlich sind die Lieferadresse und die Absenderadresse direkt aufgedruckt. Gerne nehmen wir aber dein wertvolles Feedback in die nächste Überarbeitungsrunde auf. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
22.09.2023
Zubi ist schnell und hat eine riesen Auswahl! Wobei ich jedes Mal auf der HomePage über etwas stolpere, was ich unübersichtlich finde oder etwas was nicht richtig funktioniert..
22.09.2023
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
22.09.2023
Es ist persöhnlich auch wenn man online bestellt hat. Den Chat ist auch toll, schnell und kompetent. Der Bestellung liegt sogar eine Karte bei. Einfach schön. Macht weiter so 👍
23.09.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung - die uns natürlich sehr freut. Und auf ein nächstes Mal bei Zubi. Bei Fragen melde dich ungeniert, gerne beraten wir dich auch per Telefon, Email und WhatsApp. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland.
Rasche Abwicklung der Bestellung. Habe keine Verbesserungsvorschläge. Sympathisch, dass die Person, die eingepackt hat, mit Namen genannt wird. Das gibt eine persönliche Note.
12.12.2023
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Es freut uns, dass wir dich mit unserer Abwicklung und unserer persönlichen Grusskarte von uns überzeugen konnten. Liebe Grüsse aus Herisau Dein Zubi-Team
UH
Ursula H.
Nürensdorf ZH
31.10.2023

Guter und seriöser Shop

Zubi hat meine Lieblingsschuhe Legero. Super bequem! Lieferung gut verpackt mit einem lieben Gruss der Mitarbeiterin, die das Paket gepackt hat. Alles reibungslos abgelaufen!
01.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Lieblingsschuhe bei uns gefunden hast. Bis zum nächsten Mal bei Zubi! Beste Grüsse Dein Zubi-Team
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Da mir der Artikel nicht gepasst hat habe ich ihn retour geschickt. Auch das war sehr unkompliziert und speditiv.
Antwort von Zubi
Vielen Dank! Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen und beraten zu dürfen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
08.12.2023
Zuverlässig! Ich kann nur Zubi weiter empfehlen! Sie sind schnell im Versand, sehr schnell beim Zurückerstatten und zuverlässig, hilfsbereit👏👍 Herzlichen Dank an das Team
Antwort von Zubi
Vielen lieben Dank für deine top Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
25.12.2023
Tolle Erfahrung mit Bestellung bis jetzt Was ich gesucht habe wurde ich findig. Zurück senden neu bestellen prima geklappt. Würde jederzeit wieder sehr gerne bestellen
Antwort von Zubi
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
alles hat tip top geklappt. Auch die Rücksendung ging problemlos über die Bühne. Ich hoffe, bei meiner nächsten Bestellung entspricht der Artikel meinen Vorstellungen.
14.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles tip top geklappt hat und auch die Rücksendung problemlos verlief. Bei Fragen zu einem Produkt steht unser Kundendienst gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Schnell und unkompliziert, leider lagen die Rechnungen den Lieferung bei, trotz verschiedener Adressen. Dies war etwas "ungeschickt" da es sich um Grschenke handelte.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung und der konstruktiven Rückmeldung. Gerne werden wir diesen Fall intern besprechen um dies bei zukünftigen Bestellungen zu verhindern. Beste Grüsse Dein Zubi-Team

Empfehlenswertes Einkaufserlebnis

Gute Auswahl, attraktive Preise, sehr schnelle Lieferung, gratis Retoure. Insgesamt sehr kundenfreundlicher Webshop. Schön, dass auch Schweizer Shops das können :-)
18.09.2023
Herzlichen Dank für dein tolles Kompliment - wir freuen uns sehr darüber. Bis auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
UN
Ursula N.
Thalwil
12.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, super schnelle & pünktliche Lieferung, uns sogar eine persönliche Karte mit Namen & Foto der ausführenden Mitarbeiterin.👍 Total herzig♥️
13.09.2023
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Es freut uns, dass dir unser persönliche Gruss gefällt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Schuhen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
28.06.2023
Es war unglaublich, wie schnell meine Trachtenschuhe hier waren. So konnte ich sie noch für das Trachtenfest anziehen. Die Schuhe sind gute Qualität und bequem.
29.06.2023
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Tragen! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team