Zubi- Logo - Bewertungen

5’474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16’029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

17.10.2023

Bei technischen Schwierigkeiten …..

Ich hatte technische Schwierigkeiten bei einer Rücksendung. Ich nahm telefonisch Kontakt auf und wurde optimal von Petra betreut. Super Support
18.10.2023
Vielen Dank! Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen und beraten zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
09.11.2023
Top Service, vielfältige Angebote, unkomplizierte Retouren. Mit der beiliegenden Grusskarte erhält die Oneline-Bestellung eine persönliche Note
09.11.2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei Zubi. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
13.06.2023
Sind die Damenschuhe generell knapp bemessen? Mein jetziges Modell ist soweit angenehm zu tragen, aber doch leider etwas eng im Vorfussbereich!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Die Schnitte der Marken sind sehr unterschiedlich. Die einen sind bewusst eher etwas schmäler geschnitten wie die anderen. Bei Fragen dürfen Sie sich ungeniert melden, gerne beraten wir Sie auch per Telefon, E-Mail oder Whatsapp. Liebe Grüsse Ihr Zubi-Team
MF
Die Lieferung ist sehr liebevoll verpackt. Was in der heutigen sehr schön ist. Die Artikel dürften auf de Homepage besser erklärt sein.
Antwort von Zubi
Danke für deine 5 Sterne und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Es würde uns sehr helfen, wenn du uns via info@zubi.swiss mitteilen könntest, welche Details dir bei den Produktbeschreibungen gefehlt hat. Besten Dank für deine Bemühungen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Alles prima. Im Paket war noch ein Biberli, über das sich das Kind mindestens genau so sehr gefreut hat, wie über die schönen neuen Schuhe :)
Antwort von Zubi
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
16.11.2023
Schnelle Antwort im Chat und hilfreiche Antworten dazu.rasche Lieferung und unkomplizierte Rücksendung.Recycling Karton, das find ich spitze
17.11.2023
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
04.05.2023
Guter Service.. sehr schnelle Lieferung, heute bestellt.. morgen schon da.. Mit Rechnung bezahlbar..Topp.. Gerne wieder.. J.P. aus Mörschwil
05.05.2023
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Ich hätte einen 10 Franken Gutschein, viele Artikel kosten 99.90 Franken und der Gutschein ist ab100 Franken gültig. Offensichtlich warum.
Antwort von Zubi
Danke, dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Leider sind wir gezwungen, irgendwo eine Grenze zu ziehen. Wenn diese bei CHF 90.- liegen würde, gäbe es viele Produkte, welche CHF 89.90 kosten. Besten Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
28.10.2023

Sehr persönlich

Die Schuhschachtel war sehr persönlich eingepackt, mit Namen versehen, der Person, die es eingepackt hat, dass hat mir sehr gut gefallen :)
31.10.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
01.08.2023
Prompte lieferung, tolle produkte. Unkomplierte rücksendungen. Rechnung auf kauf so muss nicht immer das Geld hin und her geschoben werden.
02.08.2023
15.11.2023
Sehr gute Information und schnelle Auslieferung. Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Danke. Die Jacke macht mir sehr viel Freude.
16.11.2023
Das freut uns zu hören, danke für deine positive Rückmeldung. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der neuen Jacke. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
MP
Maria P.
Effingen
12.09.2023

Auf jeden Fall wieder ....

Super Preise tolle Schuhe, von der Bestellung bis zur Lieferung, ich wurde stets über den Lieferstatus informiert, sehr gerne wieder TOP
13.09.2023
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt stets Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen On-Schuhen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Bestellungen werden super schnell bearbeitet und geliefert. Auch die persönliche Bedienung im Geschäft in Herisau ist kompetent und Top!
Antwort von Zubi
Das freut uns zu hören, danke für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Auf ein nächstes Mal bei Zubi – ob online oder stationär – wir freuen uns darauf. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
28.08.2023
Super schnelle Lieferung, keine Versand - und Rücksendekosten. Verbessern wäre das man das Rücksende Etikett bereits im Paket drin hat.
29.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Digitalisierung wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass du deine Sendungsnummer direkt abspeichern kannst und das Paket somit verfolgen kannst. Zusätzlich sind die Lieferadresse und die Absenderadresse direkt aufgedruckt. Gerne nehmen wir aber dein wertvolles Feedback in die nächste Überarbeitungsrunde auf. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
24.11.2023
Zubi hat gute Preise sendet schnell und bei retouren mit dem Beleg den man ausdrucken kann ist das zurücksenden einfach und kostenlos.
25.11.2023
03.11.2023
Schelle Lieferung. Solide Verpackung. Freundliche Geste mit Grusskarte der Kommissionierung. Danke Zubi für diese tolle Dienstleistung!
07.11.2023
05.10.2023
das gesuchte im online-shop gefunden und die gewünschten artikel extrem schnell per post erhalten! mehr kundenzufriedenheit geht nicht👍
06.10.2023
26.06.2023
wir schätzen gute Qualität an Materialien sowie einen guten Service und mit all dem sind wir sehr zufrieden -- machen sie weier so 👍🏿
27.06.2023
02.12.2023
Habe Artikel aus dem Outlet gekauft. Alles in 1a Zustand. Schnelle Lieferung inklusive einer süssen Aufmerksamkeit. Besser geht nicht!
Antwort von Zubi
Herzlichen Dank für diese super Bewertung - wir freuen uns sehr über dein Feedback. Viel Freude mit dem neuen Produkt wünscht dir Dein Zubi-Team
07.05.2023
Super Service, nette Bedienung, schnelle Lieferung bei online-Bestellung. Gute Marken, tolle Produkte. Cooles Marketing Weiter so!!
08.05.2023
Das freut uns zu hören, Danke für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiter/innen lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Auf ein nächstes Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team