KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Obwohl Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, zeigt uns Ihre Bewertung, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, diesen Weg weiter zu beschreiten. Wenn Sie Vorschläge, Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen zu helfen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, sind wir immer für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu sehen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
XT
Xhevahire T.
Geroldswil
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Falls Sie weitere Rückmeldungen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Feedback oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zufrieden zu stellen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das tolle Feedback mit einem "1A😀"! Wir sind überglücklich, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Ihr positives Feedback motiviert uns täglich, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5 Sternen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten haben. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Effizienz unseres Services zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Support zu bieten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Tun. Sollten Sie Unterstützung benötigen oder weitere Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten haben. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die hervorragende Bewertung bedanken! Es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und solch positive Rückmeldungen motivieren uns täglich, unser Bestes zu geben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Falls Sie spezifische Anregungen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Anregungen oder weitere Kommentare haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie Fragen oder weitere Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und hoffen, dass er Ihnen weiterhin Freude bereitet. Falls Sie Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und Services stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir bemühen uns stetig, Ihnen auch in Zukunft erstklassige Erlebnisse zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Sollten Sie Vorschläge oder besondere Wünsche haben, wie wir Ihr nächstes Erlebnis noch besser gestalten können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team