Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

11.10.2023
Das Produkt die sie verkaufen (GPS Tracker) funktioniert in der Schweiz nicht da, das 2G Netz in der Schweiz abgeschaltet wurde. Auf der Produktbeschreibung ihres Onlineshops steht ausdrücklich 4G. Nirgens wo sieht man 2G. Telefon nehmen sie auch nicht ab. Der Hersteller des Gerätes hat mir das alles gesagt, dass ich ein falsches Produkt für die Schweiz habe und dass man dieses Produkt in der Schweiz gar nicht verkaufen dürfte weil es nicht funktioniert (wegem 2G) Ich kann dieser onlineshop nicht weiterempfehlen

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

01.11.2023
Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und es ist schön zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service so positiv zu bewerten! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, Ihre Erwartungen auch weiterhin zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Unterstützung von Bestseller-Shop.CH! Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unseren Produkten zufrieden sind und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen!
22.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Erfahrungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihre Meinung zu schätzen!
SS
Sabina S.
Winterthur
05.10.2023
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bestseller-Shop.CH zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte insgesamt gefallen haben. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
KK
Kamila K.
Berneck
03.10.2023
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
29.09.2023
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Bestseller-Shop.CH mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice, den Sie erhalten haben, weitgehend zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ein hohes Serviceniveau zu erhalten, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um uns weiter zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unser geschätzter Kunde sind!
26.09.2023
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback schätzen wir sehr, denn es motiviert uns, noch härter zu arbeiten, um allen unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, erstklassige Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
22.09.2023
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Bestseller-Shop.CH. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität Ihres Einkaufs zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, Ihnen ein Höchstmass an Kundenzufriedenheit zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, um diese Standards zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
17.09.2023
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft als wiederkehrenden Kunden begrüssen zu dürfen.
05.09.2023
05.09.2023