cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

07.06.2023

Eine gute Sache

Das Sortiment ist toll und die Bildqualität ebenfalls. Keine langen Wartezeiten, was ich sehr schätze. Die Aufhängung für die Hartschaumplatten-Bilder mache ich selbst, da gibt es keine Option die wirklich praktisch ist. Dies ist jedoch kein Problem.
UM
Ulrich M.
Disentis/Mustér
30.04.2023
Mein Letztes Fotobuch wurde in sehr guter Qualität, innerhalb der angegebenen Frist erstellt und ausgeliefert. Der Preis , nun ja etwas hoch aber ich musste die Letzten Jahre nicht einmal bemängeln alles zur Zufriedenheit. Sehr Empfehlenswert.
12.08.2023
Ich konnte einen Kalender austauschen. Das Suchen des Suche für den Kalender war schwierig, ich musste 4 gleiche Modelle machen, schaffte es nicht. Eines war weiss, das andere schwarz und das andere hatte andere Schriften.
15.08.2023
Lieber Fotokunde Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und benutzerfreundlich zu gestalten und sind bei Fragen jederzeit gerne für Sie unter der Telefonnummer 044 802 90 27 erreichbar. Freundliche Grüsse Ulrike
03.12.2023
Die Qualität ist super. Die Fotokalender sind wunderschön geworden. Beim ersten Versuch, mein gespeichertes Produkt wieder zu finden, versagte ich und erschrak. Aber jetzt weiss ich, wo nachschauen, alles bestens. Top!
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Gerne sind wir Ihnen täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr telefonisch bei der Gestaltung behilflich. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung wunschgemäss anfertigen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung. Viele Grüse, Stephanie
PK
26.09.2023
Ich lies eine Natel Hülle mit eigenen Bildern bedrucken. Grosse Auswahl von verschiedenen Natel Anbieter. Programm zum gestalten ist einfach in der Anwendung. Seht rasche Lieferung. Und sehr gute Qualität. Besten Dank
27.09.2023
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie viel Freude an unseren Produkten haben. Viele Grüsse Ulrike
13.08.2023

simpler Prozess für ein wunderbares Unikat

ich fand den ganzen Bebilderungsprozess einfach, habs auf dem Handy gemacht und die Möglichkeiten sind sehr facettenreich. Das Resultat gefällt mir ausgezeichnet und die Qualität scheint auch sehr ansprechend zu sein.
15.08.2023
Liebe Fotokundin Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu unseren Gestaltungsmöglichkeiten und der gelieferten Qualität zu hinterlassen. Wir hoffen auf Ihr weiteres Vertrauen. Schöne Grüsse Ulrike
15.12.2023

Nicht einwandfrei aber top Ersatz

2 von 5 Wandkalender waren leider verschmiert. Nach einem Beweisfoto wurden sofort 2 neue Kalender versendet. Schade sind die Produkte nicht einwandfrei aber es war eine sehr gute Kommunikation und Abwicklung.
15.12.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie uns die Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben haben. Mit unserer Zufriedenheitsgarantie haben wir Ihnen ein einwandfreies Produkt versprochen. Deshalb fertigen wir Aufträge, wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt, umgehend erneut. Viele Grüsse Ulrike
02.05.2023
Software Tool ist einfach anzuwenden. Bei der Kartengestaltung fehlt mir aber die Möglichkeit zur Vervielfältigung der gestalteten Karte. (zum Beispiel Karte einmal gestalten und dann X-fach bestellen)!
09.12.2023

Das Produkt ist gut

Gut waren die schnelle Lieferung und das edle Produkt. Weniger gut die Beschreibung zur Online-Bestellung. Es war textlich z.B. nicht ersichtlich, dass es sich nicht um ein Modell mit Klappe handelt.

Einfache Bestellung und schönes Ergebnis

Rasch - kreative Motive und unkompliziert . .falls die Rahmen noch bearbeitet oder in der Grösse 1/2/3 auf Kalender zusätzlich zum Photo noch ausgewählt werden könnten, wäre eine erweiterte Option.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positivie Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren CEWE Adventskalender. Beste Grüsse Stéphanie
01.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herrn Ich bin sehr Zufrieden mit Crewe auch sehr gute Qualität sehr Zuvorkommend Bedanke mich sehr bei Ihnen und Empfehle Sie gerne weiter Freundliche Grüsse Frau Barbara Aebi
Am 2. Januar schreibt es, wenn ich Feiertage ausgewählt habe, doppelt, also 2x nacheinander „Berchtoldstag“ das können sie auf den 3 Kalendern sehen die ich letzte und diese Woche gemacht habe.
KS
klara s.
Göschene Schweiz
24.11.2023
Da ich noch nie ein Puzzle oder Foto bestellt habe, bin ich sehr dankbar über die telefonische Begleitung Schritt für Schritt die mich zu meinem Geschenk-Puzzle geführt hat. Nochmals Danke
27.11.2023
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität des erhaltenen Fotoproduktes und der Hilfsbereitschaft unseres Kundendienstes. Beste Grüsse Stephanie
14.10.2023
Enorm viele Gestaltungsmöglichkeiten für ein tolles Resultat. Es braucht aber auch viel Zeit, um die Möglichkeiten kennen zu lernen. Was mir fehlt: PDFs in ein Fotobuch einfügen zu können.
17.10.2023
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte. Wir bearbeiten Ihre Bilddaten, sofern sie folgende Kriterien erfüllen: -Dateiformate: JPG, BMP, TIFF, PNG. PDFs allerdings können nicht eingefügt werden, es sei denn, Sie gestalten über Adobe InDesign ( https://www.cewe.ch/de/fotobuch/cewe-fotobuch-von-pdf-bestellen.html) Viele Grüsse Ulrike
09.11.2023
Als Anfänger konnte ich relativ schnell und unkompliziert ein Fotobuch erstellen, hätte bei den neutralen Vorlagen gerne ein Buch gehabt, wo ich mehrere Bilder auf eine Seite tun könnte
09.11.2023
Liebe Fotokundin Gerne hätten wir Sie im Vorfeld beraten, da Layouts mit mehreren Bildern natürlich möglich sind. Wir sind Ihnen jederzeit unter der Telefonnummer unseres Kundendienstes 044 802 90 27 bei der Gestaltung behilflich und verweisen auf unsere Zufriedenheitsgarantie für alle CEWE FOTOBÜCHER. Beste Grüsse Ulrike
26.10.2023

Übersichtliche Website

Für meine Bedürfnisse ist die Website übersichtlich gestaltet. Ich interessiere mich allerdings vor allem für die verschiedenen Fotobuchformate und weniger für Kalender, Karten etc.
26.10.2023
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass unsere CEWE FOTOBÜCHER auf Ihr Interesse stossen. Eine Übersicht der von uns angebotenen Formate finden Sie unter: https://www.cewe.ch/de/fotobuch.html#formate Beste Grüsse Ulrike
30.06.2023
Besonders schnelle Lieferung. Immer Updates per Mail bekommen. Bildqualität nicht ganz so Optimal. Liegt aber vielleicht auch an der digitalen Qualität der Bilder.
04.07.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Lieferzeiten und der Auftragsbearbeitung. Es ist schade, wenn Ihr Auftrag nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Wir übernehmen jedoch Ihre Daten automatisch nach Ihren Vorlagen. Viele Grüsse Ulrike
DE
Danny E.
St.Margrethen
26.11.2023

Qualität ist sehr gut

Generell bin ich sehr zufrieden mit Euren Angeboten. Leider war Eure Auswahl an Jahresplaner vor dem Up-Date besser. Die Bildgestalltung war besser zu gestalten.
27.11.2023
Lieber Fotokunde Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung hilft uns, unseren Photoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Vielleicht lässt sich der von Ihnen genannte Punkt, in Ihrem Sinne optimieren. Freundliche Grüsse. Stephanie
Sehr gute Beratung. Durfte Ersatz bestellen da das Fotobuch durch meinen Fehler unscharf war. Tolle Grosszügigkeit Das ist wirklich Kunden-Zufriedenheit 👍
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns natürlich, wenn unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. Viele Grüsse Ulrike
27.04.2023

Gutes Angebot

Es hat eine grosse Auswahl, die Fotos haben eine gute Quslität und kamen schnell. Die Software zum Herunterladen war für mich aber nur wenig verständlich.