cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’206 Bewertungen insgesamt

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

Biel/Bienne, Schweiz
24.09.2024
23.09.2024
22.09.2024
Beim Familienkalender wäre es einfacher man könnte den Text auf alle Monate copieren. so ist es etwas umständlich jeden monat die Namen wieder einzugeben.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin, wir freuen uns immer über Anregungen und leiten diese gerne weiter, da wir dadurch unseren Service verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden weiter anpassen können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüsse, Stéphanie
30.09.2024
01.10.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt oder mit unserem Service nicht zufrieden zu sein scheinen. Wie bereits mitgeteilt, freuen wir uns über nähere Details, um Ihnen in Ihrem Fall bestmöglichst weiterhelfen zu können. Freundliche Grüsse, Stéphanie
29.09.2024
30.09.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt oder mit unserem Service vielleicht nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Bewertung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Beste Grüsse, Stéphanie
24.08.2024
Ich konnte ein sehr schönes Fotobuch drucken lassen. Sehr gut fand ich, dass die Bildqualität mit Smilies angegeben wurde und es war schnell bei mir. Leider konnte ich die Schärfe nicht verbessern. Ausserdem konnte ich beim Bearbeiten einige Bilder nicht mehr bearbeiten. Z. B . den Rahmen weg machen. Es dauerte sehr lange das Album zu gestalten, doch es hat sich gelohnt. Ich fände ein Video für die Verwendung der Tools noch Hilfreich. Das würde Zeit sparen, beim Gestallten. Vielen Dank!
27.08.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns, dass Sie Freude an Ihrem CEWE FOTOBUCH haben. Unsere Bestellsysteme prüfen Ihre Bilder nach der Auflösung, also der eigentlichen Grösse des Bildes in Pixeln. Sollte diese zu gering ausfallen, warnt das System entsprechend durch die Qualitätsanzeige (Smileys).Die Schärfe eines Bildes ist jedoch nicht zwingend von der Grösse des Bildes abhängig, sondern kann beispielsweise durch eine verwackelte Aufnahme oder ein falsch fokussiertes Bild negativ beeinflusst werden. Diese Korrekturen müssten Sie mit einer externen Software vornehmen. Online Tutorials und Kreativtipps, sowie unsere CEWE Webinare finden Sie unter : https://www.cewe.ch/de/fotobuch/webinare.html Gerne hilft auch unser Kundendienst bei sämtlichen Fragen der Gestaltung. Rufen Sie uns gerne an: 044 802 90 27 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kontakt@cewe.ch erreichen. Freundliche Grüsse Ulrike
18.09.2024
Die Möglichkeit das Fotobuch online zu gestalten . Die Druckqualität , die schnelle Lieferung und die Bezahlung via Rechnung / Einzahlungsschein , das alles ist sehr kundenfreundlich .
19.09.2024
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten, zur Qualität und den kurzen Lieferzeiten, sowie den Zahlungsmöglichkeiten und hoffen, dass Sie lange Freunde an Ihren Fotoprodukten haben. Viele Grüsse Ulrike
06.09.2024
Für Neuanfänger wie ich ist die Seite und Vorschläge sehr hilfreich, bin sehr zufrieden damit und schon viel gelernt und noch am ausprobieten
09.09.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Bestellmöglichkeiten intuitiv, bedienungsfreundlich und selbsterklärend zu gestalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Gestaltung Ihres CEWE Fotoproduktes. Beste Grüsse, Stéphanie
HW
08.09.2024
Die Bestellung wurde auf zwei Sendungen verteilt. Zwei Tage warten, dafür nur ein Brief bekommen wäre für mich OK gewesen 🤗
10.09.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden, um kurze Lieferzeiten garantieren zu können. Freundliche Grüsse Ulrike
10.09.2024

Versand

Der Kunde sollte informiert werden, dass die "verschiedenen" Formate der Fotoleinwände nicht mit einer Sendung ankommen.
11.09.2024
Liebe Fotokundin Danke für Ihre Einschätzung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Beste Grüsse Ulrike