cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’992 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

03.03.2024
Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

LB
Lisa B.
CH - Menzingen
01.04.2024
Die Postkarte war exakt so ausgesehen wie auf dem Bildschirm gestaltet. Super Produkt, schnelle Lieferung.
02.04.2024
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zur Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Freundliche Grüsse Stéphanie
10.04.2024
einfach in der Handhabung leider fehlen mir andere Formate wie 330 x 260
11.04.2024
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und verweisen auf unser CEWE FOTOBUCH XXL 28x36 cm oder XXL Panorama 38X29 cm. Beste Grüsse Ulrike
26.03.2024
Die Webseite ist sehr übersichtlich. Die Auswahl an Produkten ist gross.
27.03.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und eine große Auswahl an Produkten in guter Qualität schnellstmöglich zu liefern. Beste Grüsse Ulrike
EW
Ernst W.
Uhwiesen
17.03.2024
Sehr gut geworden
19.03.2024
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität des von Ihnen bestellten Fotoprodukts. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit. Viele Grüsse Ulrike
06.04.2024
28.03.2024
30.03.2024
Hallo Cewe Team, wenn ich mit deutscher Heimadresse meinen Freunden in die Schweiz eine Karte schicke, ist es nicht möglich meine deutsche Heimadresse als RG-Adresse anzugeben, hier erwarten Sie immer eine RG-Adresse des Empfängerlandes, das ist ziemlich blöd. Dasselbe gilt für andere Länder, wie Spanien, Belgien. Grüße Brigitte Seiz - Danke sehr.
02.04.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne nehmen wir Ihre Mitteilung entgegen und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren und unserem Service zufriedenzustellen. Beste Grüsse, Stéphanie
03.04.2024

Hexxas

Leider nur drei Sterne,weil ich ein Hexxas mit Text nicht bestellen konnte,trotz Anruf beim Kundendienst,obwohl ich alles richtig gemacht habe und auch schön in der Vorschau erschienen ist. Ansonsten sind wir zufrieden,haben auch schon viel bestellt.
04.04.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Dafür bitten wir herzlich um Entschuldigung. Unser Kundendienst wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Herzliche Grüsse, Stéphanie
28.12.2023
15.12.2023

Ein Kundenservice wie der von Cewe sucht lange nach seinesgleichen

Ich hatte ein Problem mit einem Fotobuch zum 90. Geburtstag meiner Mutter. Die Dame vom Kundendienst hat sich auf eine so unglaubliche Weise eingesetzt, dass alles klappt - ich kann es immer noch nicht fassen. Obwohl die Sache ziemlich aussichtslos war kümmerte sie sich so lange bis alles im super Zeitrahmen funktionierte. Ich war noch nie so sehr von einem Kundendienst begeistert wie bei Cewe. Es war eine super Entscheidung das Buch hier produzieren zu lassen. Der Preis ist zwar nicht gerade niedrig aber es war jeden Cent wert!
15.12.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem CEWE FOTOBUCH. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden sind. Schöne Grüsse Ulrike
VA
Vogt A.
Therwil
03.11.2023
Es ist immer toll zu sehen, wie schnell und sauber die Photobücher erstellt werden. Danke Ich fände es aber nach wie vor gut, wenn die Grundseitenzahl eines Photobuches höher wäre, oder wenn die Zusatzseiten variabler zu wählen wären. Z.Bsp. ein Paket mit 10 zusätzlichen Seiten für einen geringeren Aufpreis. Dann wären die Bücher nicht so extrem teuer.
21.02.2024
Mir gefällt, wie schön man Fotobücher gestalten kann. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Was ich schade finde, dass man weitere Seiten nur im Viererpack kaufen kann und nicht einzeln. Auch hatte ich mit ein paar Fehlermeldungen Mühe. Ich habe einige Wörter umrahmt und das hat mir Fehlermeldungen angezeigt, was mich verunsicherte.
22.02.2024
Liebe Fotokundin besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Ihre Kritik zu den Seitenpaketen geben wir gerne entsprechend weiter. Was die Schwierigkeiten während der Gestaltung Ihres Projektes anbelangt, so wären wir Ihnen gerne im Vorfeld behilflich gewesen und sind gern jederzeit bereit, Ihre Fragen zu beantworten oder Hilfestellungen zu geben. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 044 802 90 27 oder der E-Mail kontakt@cewe.ch Beste Grüsse Stephanie
09.12.2023

Schwierigkeiten mit dem Speichern.

Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Speichern einer Seite mit mehreren Bildern. Es ging alles unendlich langsam. Erst als ich die Fotos einzeln sofort nach dem einsetzen speicherte, gelang es mir, den Kalender fertigzustellen. Das kann natürlich auch an meinem PC gelegen haben, der vielleicht überlastet ist.
22.02.2024

Licht und Schatten

Die Gestaltung des ersten Fotobuchs war ungewohnt, nicht immer logisch und ist nicht immer selbsterklärend. Da gibt es noch Verbesserungsbedarf. Sollte so einfach wie PowerPoint sein, was vermutlich viele Nutzer auch kennen. Gut waren die Qualität, die pünktliche Lieferung und die Funtionalität.
23.02.2024
Lieber Fotokunde Wir freuen uns sehr, dass die Qualität des gelieferten Fotoauftrags und auch die Lieferzeit Ihren Erwartungen entspricht Unter 044 802 90 27 beantwortet unser Serviceteam gern alle Ihre Fragen von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter kontakt@cewe.ch . Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüsse, Stéphanie
05.08.2023

Überzeugt

Habe T Shirts und ein Gallery Print drucken lassen und bin sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn die T Shirts in 2XL etwas weiter geschnitten wären. Zum Gallery Print kann ich nur sagen - wow, mega schön geworden. Auch finde ich es super, dass Cewe auch Sonderformen anbietet.
07.08.2023
Liebe Fotokundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Ihren Hinweis zu den T-Shirts geben wir selbstverständlich gerne weiter. Danke dafür. Schöne Grüsse, Stephanie
DK
09.12.2023

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Karten

Schnelle Lieferung, Karten sehr schön geworden, sehr gute Qualität. Nur die Kuverts waren zum Teil nicht so schön, leider einige(7)verschmiert und es wäre von Vorteil, wenn die Kuverts mit Klebestreifen wären und ich nicht 70 Kuverts mit Schwamm und Wasser zukleben müsste.
10.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, dass die Umschläge in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurden. Unser Kundendienst hat sich bereits deswegen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihre Anregung geben wir selbstverständlich weiter und danken Ihnen dafür. Freundliche Grüsse Ulrike
BP

Tolle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

War nach der Gestaltung eines Kalenders vom Ergebnis (Style/Farbe) enttäuscht. Habe angerufen und habe einen Tip erhalten für besseres Ergebnis. Konnte den Kalender zurückschicken und bin jetzt mit dem neu gestaltetem Kalender zufrieden. Toller Service. Vielen Dank 😊
10.12.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns natürlich, wenn unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Fotoprodukt. Schöne Grüsse Ulrike
12.08.2023
Ich konnte einen Kalender austauschen. Das Suchen des Suche für den Kalender war schwierig, ich musste 4 gleiche Modelle machen, schaffte es nicht. Eines war weiss, das andere schwarz und das andere hatte andere Schriften.
15.08.2023
Lieber Fotokunde Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und benutzerfreundlich zu gestalten und sind bei Fragen jederzeit gerne für Sie unter der Telefonnummer 044 802 90 27 erreichbar. Freundliche Grüsse Ulrike
03.12.2023
Die Qualität ist super. Die Fotokalender sind wunderschön geworden. Beim ersten Versuch, mein gespeichertes Produkt wieder zu finden, versagte ich und erschrak. Aber jetzt weiss ich, wo nachschauen, alles bestens. Top!
04.12.2023
Liebe Fotokundin Gerne sind wir Ihnen täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr telefonisch bei der Gestaltung behilflich. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung wunschgemäss anfertigen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung. Viele Grüse, Stephanie
PK
26.09.2023
Ich lies eine Natel Hülle mit eigenen Bildern bedrucken. Grosse Auswahl von verschiedenen Natel Anbieter. Programm zum gestalten ist einfach in der Anwendung. Seht rasche Lieferung. Und sehr gute Qualität. Besten Dank
27.09.2023
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie viel Freude an unseren Produkten haben. Viele Grüsse Ulrike