bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.ch

1’214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’801 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Der Schmuck ist super super schön. Es hat sooo eine grosse Auswahl an Schmuck (für Frauen und Männer) von Halsketten, Armkettchen, Ringe bis zu Piercings und Anhänger für z.b Halsketten. Und es hat auch eine grosse Auswahl an Art von Schmuck - von Silber, Gold und vieles mehr. Ich habe schon mehrmals bestellt und die Lieferung kam bei mir innert 2 Tagen an. Der Schmuck färbt nicht ab beim baden oder duschen (meine Armkettchen trage ich so oft und die Halskette habe ich bis jetzt noch nie abgenommen und es sieht immer noch aus wie neu und färbt nicht ab. Ich bin super zufrieden und werde definitiv immer wieder bei euch Schmuck bestellen. Sehr gute Qualität für einen super Preis. Lieben Dank!

25.08.2023
Mit der Qualität des Bauchnabelpiercings bin ich zufrieden. Es ist sehr schön und wurde korrekt geliefert in der richtigen Farbe. Auch von der Länge her ist es gut. Allerdings die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Es stand innerhalb 24h geliefert wurde aber innerhalb 8 Tage geliefert das ist meiner Meinung nach ein Verbesserungspunkt.

Bewertungen für bijouteria.ch

16.06.2024
15.06.2024
30.05.2024
12.06.2024
Plastikbox mit Schmuckinhalt fiel beinahe aus dem Brief, da dieser gerissen war. Es war alles drin, trotzdem hatte ich einen kurzen Schockmoment. Vielleicht könnte man einen stabileren Umschlag nehmen oder sonst etwas so ändern, dass der Inhalt nicht Gefahr läuft verloren zu gehen. Mit dem Inhalt war jedoch alles iO.
22.05.2024

Alles unkompliziert und einfach

Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt schnellstmöglich. Bin super zufrieden. Und auch bei Retouren machen Sie es einem einfach!
20.05.2024

Schöner Schmuck, faire Preise

Schöner Schmuck, riesen Auswahl für jeden Geschmack, günstige Preise! Ich bestelle gerne wieder einmal bei Bijouteria :-)!
19.05.2024
Lieferung war inhalb eines Tages da Tip Top alles geklappt Die grösse der Verpackung könnte noch besser angepasst sein
27.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bin so Fan von dieser Fusskette, dass ich sie schon dreimal bestellt habe....