FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Übersichtlicher Webshop man findet alles sehr schnell. Teilebeschreibung sehr gut. Sehr schnelle Lieferung. Danke
26.10.2023
Ersatzteil Abdeckkappe Staubsauger für mein Electrolux Ergo Rápido war vorhanden und wurde sehr schnell geliefert.
JS
Josef S.
Ellikon a.d.T.
31.07.2023

Schnell und unkompliziert

Ich bin begeistert. Gesucht, wurde hier fündig, bestellt, sehr schnell geliefert. PERFEKT Danke, jederzeit wieder
13.06.2023
Ich staunte über die Vielfalt von Geräten und die Vollständigkeit der Ersatzteile. Wüsste nicht was besser machen.
06.05.2023

super kann man Ersatzteile bestellen

super kann man Ersatzteile bestellen schnelle Lieferung hab den gesuchten Artikel schnell auf der Seite gefunden
EB
Edi B.
Zürich, Schweiz
02.12.2023
Top Produkt und Service, schnelle Lieferung und alles passt, Abwaschmaschine ist wieder wie neu…. Danke und Gruss
21.09.2023

Kleiner Auftrag

Kleines, aber wichtiges Ersatzteil für eine bald 10-jährige Waschmaschine schnell gefunden und prompt geliefert.
16.09.2023

Schnelle Lieferung, alles tiptop

Unkomplizierte Überprüfung auf Kompatibilität, Webseite leicht zu navigieren, schnelle Lieferung. Empfehlenswert!
KL
Kurt L.
Reitnau
14.08.2023
Artikel so wie Beschrieben, Sehr gute Verpackung. Verbessern könnt Ihr nichts, macht weiter so. Alles bestens.
06.08.2023
War zuerst etwas unsicher, aber die Produkte konnte ich gut finden und auch die Lieferung war promt Gerne wieder
CB
Carmen B.
Trimstein
19.07.2023
Ich wurde sehr nett und kompetent über ein Ersatzteil für den Gefrierschrank beraten. Alles tip-top, vielen Dank.
10.07.2023
Gute Auswahl von Produkten, gute Übersicht, einfache Abwicklung, gute Preise, schnelle unkomplizierte Lieferung.
30.12.2023

Produkt und Versand einwandfrei.

Ersatz Türfach für unseren über 10 Jahre alten Kühlschrank passt perfekt. Verkpackung und Lieferung einwandfrei.
15.12.2023

Flusenfilter

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Der Filter hat tip top gepasst. Nur zum weiterempfehlen👍👍👍👍👍
TJ
Thomas J.
Walde SG
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Fernbedienung war innert wenigen Tagen bei mir. Sehr empfehlenswert.
06.09.2023
Ich konnte mit einem Mitarbeiter chatten und mein Problem schildern. Und ich habe schnell eine Antwort erhalten.
16.07.2023
Schnelle Lieferung Nach Rücksendung keine probleme Betrag wurde umgehend zurück Bezahlt. Einfach toller Service
MI
Michael I.
Luterbach
16.07.2023

Lieferungen, Rücksendung und Rückerstattung einwandfrei!

Sehr prompte Lieferung. Gut funktionierende Rücksendung nach meinem Fehler. Sofortige Rückerstattung des Geldes!
30.10.2023
Grosse Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang und schnell geliefert, also genau so wie man sich das wünscht :)
07.08.2023
Leider muss ich auf eine Antwort warten damit ich die Ware zurück schicken kann. Ansonsten bin ich zufrieden.