FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

11.11.2023

lange Lieferzeit?

ich habe am 1.11.23 bestellt und am 11.11.23 war noch nix davon zu sehen.... jetzt kommt das Wochenende...
28.07.2023
Alles was man will bekommt man auch, vieleicht das man noch auf rechnung kaufen kann aber sonst alles top.
16.07.2023
Sehr gute Führung im Bestellprozess, Kompatibilitätsprüfung inkl. und zuverlässige und schnelle Lieferung.
FS
Frank S.
Koppigen
18.05.2023
Das Bild war nicht ganz identisch mit dem gelieferten Teil, ich konnte es aber trotzdem passgenau biegen.
29.09.2023
Schnell und einfach zu bestellen. Original Ersatzteile bestellt von Bosch. War bei Bosch nicht Lieferbar.
24.08.2023

Kühlschrank gut, Bier ist kalt, super

Nach langen suchen 4 x falsche Teil bekommen, Dank FixPart habe auf Anhieb das richtige erhalten. DANKE
16.05.2023

Gut aufgebaute und zuverlässige Seite/Firma!

Ich habe 2 mal Ersatzteile für einen Staubsauger bestellt und wurde nicht enttäuscht! Hat immer gepasst!
28.08.2023
Einfaches Suchen und Finden des gewünschten Artikeln. Und effiziente Abwicklung, genau wie versprochen.
07.06.2023
Very easy website to use. The product I ordered is of excellent quality and was delivered very quickly.
17.12.2023

Ersatzteile gefunden und sofort bekommen

Habe die Ersatzteile meines Trockners sofort gefunden. Habe bestellt und wurde sehr schnell geliefert.

Super Service!

Teile Passen Perfekt und sind super verpackt angekommen. Es war auch eine schnelle Lieferung! Danke!
27.10.2023
Grosse Auswahl an Ersatzteilen. Unkomplizierter Bestellungs- und Bezahlungsablauf. Schnelle Lieferung.
26.10.2023
Fotoabbildung half mir exakt meinen Teil zu finden der innerhalb 4 Tagen mit der Post zu Hause eintraf
25.10.2023

Ersatzteil für alte Waschmaschine gefunden

Ersatzteil für Waschmaschine gefunden, die seit Jahren nicht mehr produziert wird. Gibts sonst nirgends
13.09.2023
Alles ist top bei FixPart, es ist alles gut übersichtlich im web und die Bestellung kommt sehr schnell.
12.06.2023
Schnell gefunden, guter Preis und schnell geliefert. Unser Wäschetrockner war innert 5 Tagen repariert.
12.05.2023
Einfache Abwicklung, gute Kommunikation Artikel hatte 11 (!) Wochen Lieferfrist, kam dann doch früher.
SA
Sonja A.
Affoltern
06.05.2023

Reiskocher Einsatz

Artikel gefunden, den man sonst nicht findet, schnelle Lieferung, alles bestens kann ich nur empfehlen.
17.12.2023

Filter Dunstabzugshaube Wirlpool

Sehr schnelle Abwicklung. Schneller Postversand. Das Produkt ist wie das Original nur viel günstiger.
HD
Musste leider einen Artikel zurücksenden. Die Rückerstattung ist ohne Probleme in kurzer Zeit erfolgt.