aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

2’718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2015
aboutyou.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
schnelle lieferung ware tip top. habe auf rechnung bestellt und es wäre einfacher wenn ein qr code dabei wäre. sonst alles gut.
BK
beatrice k.
küsnacht schweiz

Schon mehrmals bestellt, aber ich werde die Einkäufe bei About You einstellen. Bereits 2 x ein falschen Artikel erhalten, der danach ausverkauft war. Aber was mich am meisten stört sind die viel zu langen Lieferzeiten und jedesmal das E-Mail dazu von wegen: gerade mehr los und normalerweise Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Wie es scheint ist das ganze Jahr durch gerade mehr los. Ich habe die Ware noch nie zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten, immer VIEL später. Ich würde es akzeptieren wenn es einzel Fälle wären, jedoch sollte dies nicht bei jeder Bestellung der Fall sein. Jetzt warte ich schon wieder bereits 1 Woche auf die Bestellung. Das war nun 1 x zu viel und für mich ein klares NO GO! Ich bin entäuscht und werde aus diesem Grund die Einkäufe wieder ganz bei der Konkurrenz machen, die liefern die richtigen Artikel und vorallem 3 x so schnell auch wenn gerade viel los ist.

Bewertungen für aboutyou.ch

WC
Willi C.
Ettlingen
01.05.2023
Wir haben am23.04.2023 Ware im Wert von 430 Fr. bestellt . Von Klarna heben wir schon die Zahlungsaufforderung bekommen. Von der Ware haben wir noch nichts gesehen und bei der Verfolgung der Sendung kommt auch keine Antwort. Da muss man sich schon gut überlegen ob man je wieder was bei Ihnen bestellt. Das ist nicht Kunden freundlich zuerst die Rechnung zu haben und keine Ware Mit freundlichen Grüssen R.Siegl
02.05.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um bis zu 21 Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
29.08.2023
Ich bin langjährige Kundin bei about you. Ich bedaure sehr, dass die Qualität von about you stark abgenommen hat. Die Ware ist teilweise verschmutz, defekt oder wird falsch geliefert. Auch mit den Abrechnungen klappt es leider oft nicht und es werden nachträglich scheinbar offene Beträge eingefordert, welche schonn lange bezahlt wurden. Sehr schade, dass about you nicht mehr das ist, was es mal war....
30.08.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
UH
Ursula H.
03.08.2023

Leider falsche Grösse

mehrere Artikel bestellt, Bikinioberteile und Unterteile. Die Oberteile waren teils nicht in der Grösse geliefert, wie bestellt (auf der Verpackung stand zwar 75 B, auf dem Artikel selber aber XS-S - da war wohl etwas nicht richtig eingeordnet; oder ich bestelle Grösse S-M und erhalte Grösse 40, wobei bei S Oliver "S" im Normalfall der Grösse 36 und "M" der Grösse 38 entspricht), teils hat die eigentlich richtige Grösse (75B) gar nicht gepasst (viel zu gross). Wenn die Oberteile nicht passen, nutzten die Unterteile auch nichts. Ich war etwas frustriert und habe alles zurückgesendet. Gerne warte ich 2 oder drei Tage länger und erhalte die richtigen Grössen, als dass eine schnelle Lieferung erfolgt und ich mit dieser nichts anfangen kann. Vielleicht haben aber auch vorherige Kunden die Produkte in einer falschen Verpackung retourniert. Das kann ich nicht beurteilen. Wenn ich nicht wüsste, dass dies nicht der Normalfall ist, würde ich wohl nicht wieder bestellen. Ansonsten bin ich fast immer sehr zufrieden. Falls nicht, sind Retouren einfach zu handhaben und der Kundenservice ist auch gut. Ich werde weiterhin zufriedener Kunde bleiben
12.08.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
28.07.2023

Reklamation

Guten Tag erste Bestellung: soweit gut, Sakko behalten, Hose zu eng wurde zurückversandt. zweite Bestellung: Hose grösser erhalten, soweit alles gut, aber für eine Anzugshose total zerknittert. Deshalb dritte Hose in gleicher Grösse Bestellt, in der Hoffnung Sie treffe tadellos ein. dritte Bestellung: erhalten, noch schlimmer Wollte es Telefonisch melden, doch keine Chance. Wollte vorschlagen, dass ich die 2te Hose Chemisch reinigen lasse, und dafür eine Gutschrift erhalte. Die Beraterin am Telefon empfiehl mir eine dritte Hose zu bestellen, die noch schlimmer ankam. PS: die Bilder sind von der 2ten Hose die ich nun behalten muss, weil ich den Sakko zu 1ten Bestellung bezahlt habe und die Hochzeit bald statt findet. Einen schönen Tag Natalie Caderas
28.07.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
23.10.2023
Schon die zweite Vertröstungsmail innerhalb von 7 Tagen: „ Bei uns im Lager ist aktuell sehr viel los, weshalb sich die Bearbeitung deiner Lieferung leider noch weiter verzögert. Innerhalb der nächsten Tage wird sie nun endlich unser Lager verlassen und sollte danach innerhalb weniger Tage bei dir eintreffen. Aufgrund der Verzögerung kann es jedoch leider vorkommen, dass manche Produkte in der Zwischenzeit nicht mehr verfügbar sind.“ Ich warte schon übermässig lange und nun soll ich auch noch akzeptieren, dass nicht mehr alle bestellten Artikel lieferbar sind? Ziemlich unverschämt!…🤬
23.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
07.05.2023
Lieferung dauert länger als eine Woche! Speditivere Lieferdienst anbieten oder zumindest an die Vorgaben der Lieferzeiten einhalten, schliesslich ist es ein Vertrag, wenn auch nur ein Kaufvertrag ist eingegangen und man sollte sich daran halten. Ich bestelle seit Jahren bei Aboutyou. War bislang stets zufrieden, tolle Produkte, verbunden mit niedriege Preise aber mittlerweile hat sich der service etwas verschlechtert. Selbst wenn man sich bei Aboutyou meldet, kommen kommische Rückmeldungen, die keinem was nützen!
08.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
23.06.2023

Tolle Farbe, schöne Hose - aber wieder einmal eine italienische Grösse 40 !

Leider war wieder auf der Webseite nicht kommuniziert, dass es sich um italienische Grössen handelte. Die Hose in Gr.40 war also leider zu klein, da es sich nach deutscher Konfektion um Grösse 34 handelte (so stand es im Etikett) Die Enttäuschung war gross, denn die Farbe der Hose war perfekt und ich hatte keine Möglichkeit mehr, die richtige Grösse zu bestellen, da leider inzwischen ausverkauft. Einzig die Angabe "Das Model trägt Grösse 42" hätte mich natürlich stutzig machen müssen.
23.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass hier nicht alle wichtigen Informationen korrekt im Shop zu finden sind. Wir sind zu 100 % transparent, was die Produktinformationen angeht. Alle Details, welche wir vom Hersteller bekommen, bringen wir im Shop zum Vorschein. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
MM
maj m.
wangen
10.05.2023

Bestellprozess vs. Lieferprozess...

Bestellprozess ist unkompliziert - Liefeerprozess mangelhaft. Am 5.5. bestellt - jetzt, am 10.5. nur eine Info, dass das Paket bearbeitet wird und eine Rechtferigung, dass sehr viele Bestellungen zu bearbeiten sind. Das ist nicht mein Problem, oder? Keine Info, wann meine Bestellung versendet wird. Das dauert eindeutig zu lange. Dieser Prozess kann auf jeden Fall noch verbessert werden - ich will nicht "ewig" auf meine Bestellung warten. Danke.
10.05.2023
Bereits zum 2. Mal erhalte ich zwar die Rechnung, aber nicht die zwei Blusen. Ich habe keine Ahnung, wie so etwas passieren kann! Die Sendungsnummer der Post ist nicht abrufbar, da es angeblich keine Sendung hierzu gibt. Zudem unverständlich, dass dauernd grosse Kartons für wenig Inhalt zugestellt werden. Oft für Berufstätige nicht einfach, da man vor Ort keine Kontrolle hat und nicht alle Häuser automatisch tagsüber geöffnet sind.
25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. In seltenen Fällen kann es passieren, dass die Sendung verloren gegangen ist. Das tut uns sehr leid, Fehler können immer passieren. Wende Dich gegebenenfalls direkt an den Kundenservice, damit hier eine Nachforschung eingeleitet werden kann. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Ich sollte meine Bestellung bewerten habe aber noch gar nichts geluefert bekommen!!!! Also es spricht ja für sich, viel zu lange Lieferzeit! Wenn man in Deutschland bestellt ist die Lieferzeit 2 Tage und Deutschland ist x mal grösser als die Schweiz!!Schweiz, viel zu träge!!
Antwort von aboutyou.ch
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um einige Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team