snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

Toller Onlineshop Man wurde laufend auf dem Stand der Bestellung gehalten. Fantastischer Kundenservice, auch die Preise sind angemessen. Die Ware kam zur angekündigten Zeit unversehrt an.

Salomon Mid GTX

I bought a part of Salomon Hiking high tops the Elixir mid gtx. I love a good bargain sale. It fits well and comfortable for my feet. The delivery was quick and trackable. Thanks
03.02.2024

Super Service

Design der Seite gefällt mir, Lieferzeit war super, ware war gut verpackt, Qualität 1A Was ich mir bei euch wünsche ist ein Filter nach dem Material, dann wären es 5 Sterne

Schnell und freundlich

Meine Bestellung ist sehr schnell angekommen. Meine Frage, als es schien, es könnte ein Problem bei meiner Zahlung aufgetreten sein, wurde rasch und freundlich beantwortet.
Es hat alles super geklappt. Ich habe das Brett mit montierter Bindung bestellt und nach zwei Tagen wurde es mir nach Hause geliefert. Vielen herzlichen Dank, weiter so!
Sehr schnelle Lieferung inkl. Montage der Skibindung. Info über Produkte und zu bestellende Grössen war sehr gut herauszufinden (habe Ski und Skistöcke bestellt)
Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter auch wenn einmal ein Garantiefall auftritt. Ein Einkauf lohnt sich hier immer wieder, so macht das richtig Spass.
Dieses Mal hat die Lieferung gemäss Vorankündigung geklappt. Verbesserung: Wenn die Erreichbarkeit, verbessert würde, sollte etwas nicht klappen.

Reibungsloser Einkauf. Weiter so!

Tolle Auswahl an Produkten. Gute Bestellabwicklung. Speergut ohne jegliche Schäden angekommen. Artikel sind auf den Bildern im Einsatz zu sehen.
11.02.2024
Hat alles so wie versprochen funktioniert! Schnelle Lieferung und korrekte Montage der Bindung auf dem Brett, bestelle sicher wieder! Danke!
Schnell geliefert, Top Ware! Die Mails und Informationen auf Ihren Shop müssten noch verbessert werden (Darstellung ist unübersichtlich).

Perfekter Kauf...

Die gewählten Kleidungsstücke entsprechen genau der präsentierten Ware; Versand schnell und zuverlässig; absolut empfehlenswert 01/2023
25.01.2024
Der Service (Lieferung, Information, Kundenorientiertheit) ist einwandfrei. Eine Vorgedruckte Klebeetikette für Retouren wäre boch top.

Schnell geliefert, sehr gute Produktauswahl

Bin sehr zufrieden. Ich habe die genauen Produkte gefunden, die ich suchte. Gute Preis/Leistungsverhältnisse. Schnelle Lieferung
27.01.2024
Top Service Die Lieferung war schneller als angekündigt. North face Jacke in sehr guter Qualität und zu einem sehr guten Preis
10.02.2024
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücksendung, wenn Grösse nicht passt. Breites Sortiment. Und meist alle Grössen Verfügbar.
16.02.2024
Die Ski sind sehr gut, das Fahrgefühl auf der Piste ist angenehm, in Kurven leicht zu handhaben, beim Gehen sehr vielseitig.
Schnelle Liferung. Bestellte Ware immer korrekt gelifert. Habe schon öfters bestellt und es hat immer einwandfrei geklappt.
Unkompliziert übersichtlich schnelle Lieferung in die Schweiz . Samstag bestellt und schon am Dienstag erhalten 👍 Top .
25.01.2024

Alles TOP

Schnelle Lieferung mit Swiss Post. Gute Verpackung. Perfekter Informationsfluss Mehr braucht ein Kunde wirklich nicht.