helvesko.ch

1’385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

MV
Marianne V.
Kaiseraugst
16.08.2023
Schneller Service
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Unser Ziel ist es, stets einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung bei der Erreichung dieses Ziels.
12.07.2023
Prompte Lieferung
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden in allen Bereichen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
09.06.2023
bestens wie immer
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie jedes Mal eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.
29.03.2024
Alles topp,danke
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit HELVESKO Schuhen gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Michèle B.
Niederurnen
10.09.2023

Supr

Super wie immer
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Schuhe immer gefallen haben, und wir freuen uns darauf, auch weiterhin die beste Qualität für alle unsere Kunden zu liefern.
02.09.2023
Die Schuhmodelle
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
02.09.2023
Bequeme Passform
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback über den Komfort unserer Schuhe. Wir sind bestrebt, modische Qualitätsschuhe anzubieten, die einen aussergewöhnlichen Komfort und eine gute Passform bieten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und Ihre weitere Treue.
Maria S.
Niederbüren
28.07.2023
Einfach spitze 😊
11.08.2023
16.12.2023
Einfach Topware
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind bestrebt, ausgezeichnete Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.

Prompter Service

Printer Service
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Serivce zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Service perfekt
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
21.08.2023
Nichts alles ok
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mehrheitlich eine positive Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
06.07.2023
Alles Bestens 👍
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
23.05.2023
Toller Service🙂
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
16.05.2023

Sehr gute Ware. Sehr guter Service.

Sehr gute Ware
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den von uns gelieferten Waren zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Wie immer top.
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
08.12.2023
alles bestens!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von HELVESKO. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie bei uns Kunde sind - wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen!
SR
17.11.2023
Alles bestens
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei HELVESKO sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr.
26.09.2023
Alles Tip Top
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
bequeme schuhe
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Schuhe bequem fanden. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu bieten, die sowohl stilvoll als auch bequem sind. Wir hoffen, dass Sie viele Jahre lang Freude an ihnen haben werden!