helvesko.ch

1’385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

JN
22.06.2023
Passt
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!
11.05.2023
Super
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Ihr HELVESKO Team
KG
Kurt G.
Herrenschwanden
28.08.2023
Alles
31.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank!
20.07.2023
Super
21.07.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir von HELVESKO sind bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Produktqualität zu bieten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
27.10.2023
Gut
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit helvesko shoes gemacht haben. Wir bemühen uns, die beste Qualität zu liefern, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden immer im Vordergrund steht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
25.07.2023
Top
11.08.2023
23.12.2023
👍
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin behilflich sein können, und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung!
👍
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Unser Ziel bei HELVESKO ist es, unseren Kunden die besten Qualitätsschuhe und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
19.07.2023
21.07.2023
29.03.2024
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
29.03.2024
Antwort von helvesko.ch
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bei HELVESKO sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
UC
Ursula C.
Beckenried Schweiz
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben.
US
Urs S.
25.12.2023
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, allen unseren Kunden stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank!
SN
Silvia N.
Winterthur
25.12.2023
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von HELVESKO!
UB
Ursula B.
Wiesendangen
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
24.12.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Dienstleistungen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!