photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

08.06.2023
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch

Bewertungen für photoservice.migros.ch

Vom Bild mit einfachen Klicks direkt zum abholen vor Ort geliefert ohne Porto und Vorauskasse! Herzlichen Dank dafür.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service und dem Lieferservice. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Beste Grüsse Stéphanie

Vollkommen Zufrieden

Einfache und intuitive Bedienung. Riesiges Angebot an Gestaltungsmöglichkeiten. Hochwertiges Resultat.
29.12.2023

Super Service

Große Auswahl, sehr gute Qualität, rasche Bearbeitung mit möglicher Abholung in der Migros Filiale
02.01.2024
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der großen Auswahl und der Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüsse Ulrike
02.01.2024
einfache Handhabung. gute Qualität und super schneller Lieferservice in die gewünschte Filiale
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service und dem Lieferservice. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. VIele Grüsse, Stéphanie
30.12.2023
Service klappte total gut. Bilder hätte ich mir vielleicht etwas klarer gewünscht?
Auswahl an Produkte und Möglichkeiten ist gut. Programm ist nicht so übersichtlich
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter kundendienst@photoservice.migros.ch. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüsse Ulrike
HK
Helena K.
Kleinlützel
Mir gefällt die saubere Verarbeitung und auch die schnelle Lieferung des Produkts.
Vielleicht ein kleiner Film wie Fotos, Text, Hintergründe usw. eingesetzt werden.
31.12.2023

Bitte nichts ändern

Ich habe alle meine Kalender online kreiert und hatte null Probleme. Weiter so
Einfach und schnell kann man das gewünschte Fotoprodukt gestalten
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem angebotenen Service. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Beste Grüsse Stéphanie
20.01.2024
Die Gadgets Tipps und die Möglichkeiten das Fotobuch zu gestalten
Schnell und unkompliziert. Gute Dekor-Möglichkeiten. Immer wieder
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und sind weiterhin gerne für Sie da. Freundliche Grüsse Stéphanie
Alles super Schnelle und perfekte Lieferung Gerne wieder
02.01.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, prompte Lieferung!
02.01.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unsere guten Preis-Leistungsverhältnis, und den Lieferzeiten. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Beste Grüsse Ulrike
29.12.2023
Die Website ist modern und übersichtlich gestaltet.
Sehr schnelle Lieferung Das Produkt einfach schön

Top

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, super Qualität
07.01.2024
Es klappt vorzüglich, tolle Vorschläge.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. VIele Grüsse, Stéphanie
Nachfrage bei offensichtlichen Fehlern
02.01.2024
Lieber Fotokunde Sollten Sie mit den von Ihnen bestellten Postern unzufrieden sein, verweisen wir gerne auf unsere Zufriedenheitsgarantie. Wir fertigen Aufträge genau nach Ihren Vorgaben. Viele Grüsse Ulrike
Software für die Bearbeitung: Gut 👍
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Herzliche Grüsse, Stephanie