desenio.ch/ch/de

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’162 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2019
desenio.ch/ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Kundendienst ist sensationell! Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für ihr Engament! Das Einzige was sich verbessern könnte, wäre die jeweilige Qualität der Bilderrahmen, insbesondere die aus Eichenholz. Mir ist bewusst, dass jeder Bilderrahmen unterschiedlich sein kann, da es nun mal Holz ist, jedoch sind bei mir einige schonmal schwarz verfärbt eingetroffen. Zudem ist die Dicke des jeweiligen Rahmens ebenfalls nicht immer identisch. Ich finde für den Preis, was jeweils für einen solchen Bilderrahmen verlangt wird, sollte sowas nicht passieren. Bis auf diesen kleinen Kritikpunkt, bin ich mit Desenio äusserst zufrieden, weshalb sie eine volle Sternzahl verdient haben.

26.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für die Lieferung der Bilder. Jedoch sind einige etwas beschädigt angekommen. (siehe Fotos) Da die Bilder lediglich in einem weiteren Karton geliefert wurde sind diese an mehreren Ecken eingeknickt. Ausserdem war das Packet nass, da es 1.5 Tage vor der Haustür lag. Natürlich ist diese überdacht jedoch war das Wetter stürmisch und regnerisch. Erwarte mindestens eine Versandsbestätigung vor allem bei diesem Betrag der Lieferung. Hoffe um eine stimmige Lösung für beise Parteien zu finden. Was bieten sie für einem Voschlag an? Freundliche Grüsse Jana Camastral

Bewertungen für desenio.ch/ch/de

10.03.2024

Ich finde die Ware gut… ich finde es…

Ich finde die Ware gut… ich finde es nicht ok, wie es mit der Zahlung abgelaufen ist. Habe die Rechnung vergessen zu bezahlen und einer Woche nach Zahlungsfrist schon eine Mahnung gekriegt mit 12 Franken Mahngebüren. Gesetzlich muss es auf der Rechnung stehen, dass wenn die Rechnung nicht innerhalb der Zahlungsfrist bezahlt wird, Mahngebühren verrechnet werden…. Stand aber nicht drauf. Daher 👎🏼.
Antwort von desenio.ch/ch/de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen kam. Bitte wende sie sich immer bei Fragen an Klarna, da diese für Bezahlungen und Gebühren verantwortlich sind und wir hier keine Einsicht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! DESENIO
Wie können sie mich nach meiner Bewertung fragen, wenn ich immer noch auf meine Bestellung warte!
Antwort von desenio.ch/ch/de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.ch) auf, damit Ihnen hier weiter geholfen wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. DESENIO
10.02.2024
Die Abwicklung und Lieferung des Auftrags ging sehr schnell. Die Produkte waren sehr gut geschützt verpackt und die Qualität der Bilder ist sehr gut.
25.02.2024

grosse auswahl

die auswahl ist riesig und die bestellung kam einwandfrei und schnell an. der kundendienst ist sehr höflich, aber die wartezeit klar zu lang.
22.02.2024
super Service, sehr schnell, bereits einige Bestellungen getätigt und immer zufrieden
05.02.2024
DESENIO ist meines Erachtens unverbesserlich, alles bestens
Das erste Mal hier bestellt. Alles bestens!
Die Bestellung kam sehr schnell an
11.02.2024
Schnelle Lieferung, schöne Bilder