desenio.ch/ch/de

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’164 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2019
desenio.ch/ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Kundendienst ist sensationell! Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für ihr Engament! Das Einzige was sich verbessern könnte, wäre die jeweilige Qualität der Bilderrahmen, insbesondere die aus Eichenholz. Mir ist bewusst, dass jeder Bilderrahmen unterschiedlich sein kann, da es nun mal Holz ist, jedoch sind bei mir einige schonmal schwarz verfärbt eingetroffen. Zudem ist die Dicke des jeweiligen Rahmens ebenfalls nicht immer identisch. Ich finde für den Preis, was jeweils für einen solchen Bilderrahmen verlangt wird, sollte sowas nicht passieren. Bis auf diesen kleinen Kritikpunkt, bin ich mit Desenio äusserst zufrieden, weshalb sie eine volle Sternzahl verdient haben.

26.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für die Lieferung der Bilder. Jedoch sind einige etwas beschädigt angekommen. (siehe Fotos) Da die Bilder lediglich in einem weiteren Karton geliefert wurde sind diese an mehreren Ecken eingeknickt. Ausserdem war das Packet nass, da es 1.5 Tage vor der Haustür lag. Natürlich ist diese überdacht jedoch war das Wetter stürmisch und regnerisch. Erwarte mindestens eine Versandsbestätigung vor allem bei diesem Betrag der Lieferung. Hoffe um eine stimmige Lösung für beise Parteien zu finden. Was bieten sie für einem Voschlag an? Freundliche Grüsse Jana Camastral

Bewertungen für desenio.ch/ch/de

13.02.2024
11.02.2024
05.02.2024
10.02.2024
Ein Rahmen wurde beschädigt geliefert.Es betrifft die Bestellung 23329137 (Holzrahmen 100x70, CHF 79.16). Seit Tagen versuche ich bei Ihrem Online Formular eine Meldung zu machen, was nicht funktioniert. Ebenso versuche ich Sie telefonisch seit Tagen zu erreichen und es kommt immer die Meldung, dass das Telefon heute nicht offen ist. Bitte überweisen Sie mir den Betrag für den Holzrahmen zurück. Sollten Sie Fotos etc. benötigen, schreiben Sie mir bitte ein Kontakt, wo das Einsenden der Meldung funktioniert. Besten Dank. Freundliche Grüsse Helena Dobó
Antwort von desenio.ch/ch/de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO

Keine Rückmeldung auf Anfrage wegen defekt gelieferten Rahmens

Ich habe vor einer Woche eine Anfrage geschickt, weil einer der gelieferten Rahmen von sehr schlechter Qualität ist (Spalten zwischen den Hölzern) und ausser einer automatischen Antwort nichts gehört.
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir können aber sehen, dass Sie bereits mit uns in Kontakt waren und Ihnen hier eine passende Lösung angeboten wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
Schade dass man für die Rückgabe eine Gebühr zusätzlich zu den Rücksendekosten zahlen muss.
Antwort von desenio.ch/ch/de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von unseren Bedingungen enttäuscht sind. Wir haben uns entschlossen keine Werbung durch freie Retouren anzubieten. Wenn Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zu Verfügung. Wir wüschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
04.02.2024
Das Paket wurde nicht zugestellt.
Antwort von desenio.ch/ch/de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, sollte Ihr Paket von uns Sie nicht erreicht habe. Wir versuchen laufend, neue und sichere Liererunge zu finden. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, dann steht unser Kundendienst immer für sie bereit (info@desenio.ch) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
11.02.2024
Antwort von desenio.ch/ch/de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.ch). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO