hach.ch- Logo - Bewertungen

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten320 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hach.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.

16.04.2024
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit? Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein. Mit freundlichen Grüssen B.Bates

Bewertungen für hach.ch

BS
Brigitte S.
Bonstetten
20.10.2023
Gute, richtige und schnelle Lieferung. Auf jede Frage erhält man eine Antwort Danke
23.10.2023
Vielen Dank, für die tolle Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Effizienz unseres Lieferprozesses zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
02.12.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Grosse Auswahl und günstige Preise.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
08.08.2023
Super schnell geliefert doch bei eimem Plüschtierli fehlte der schlüsselring
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass es ein Problem mit einem der Produkte gegeben hat. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, entweder per E-Mail info@hach.ch oder Telefon 032 671 11 77, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Ihr Hach-Team
30.12.2023
Saubere Kommunikation und schnelle Reaktion sowie Versand, also allse top
Antwort von hach.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
15.08.2023
Schneller Service. Lückenlose Information von Bestellung bis Auslieferung
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Lieferung prompt erfolgte. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Hach-Team
18.06.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Alles tip top. Wie immer.
20.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Es freut uns das Ihre Bestellung schnell eingetroffen ist und alles geklappt hat. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Wir Freuen uns auch zukünftig Bestellungen von Ihnen entgegennehmen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Tag. Ihr Hach-Team
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt, Qualität wie erwartet gut.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten und die Qualität Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
11.11.2023

1A!

Bestellvorgang einfach und verständlich, Lieferung superschnell.
Antwort von hach.ch
Grüezi Frau Zulauf Wir sind Ihnen sehr dankbar und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Hach-Team.
CB
Cornelia B.
Muotathal
03.12.2023
Lieferung wie immer prompt und einwandfrei, bin sehr zufrieden.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung bei Hach zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
12.07.2023
freundliches Team, unkomplizierter Ablauf, rasche Bearbeitung.
13.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie schnell und professionell bedient wurden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
PS
Peter S.
Hitzkirch
25.08.2023
Schöne Produkte, Preise nicht zu hoch, schnelle Lieferung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
KH
Karin H.
Dürnten
12.05.2023
Alles hat super geklappt. Sendung erreichte mich schnell.
19.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung Frau Heller! Es freut uns das Ihre Bestellung schnell eingetroffen ist und alles geklappt hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
BS
Brigitte S.
Bonstetten
26.05.2023
bin zufrieden, eine Woche Lieferfrist wird eingehalten
30.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
20.05.2023
Artikel online bestellt aber dann nicht mehr lieferar
23.05.2023
Guten Tag Herr Zeiter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf zu geben. Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung hatten wir den Artikel nicht mehr an Lager. Dieser wurde nochmals bei unserem Lieferanten bestellt und nachträglich von unserem Lieferant abgesagt da dieser bei Ihnen nicht mehr verfügbar war. Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden, wenn Sie uns weitere Kommentare, Bedenken oder Vorschläge mitteilen möchten. Freundliche Grüsse Ihr Hach-Team
Produkt besser als erwartet. Sehr schnelle Lieferung
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Artikels und der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
18.07.2023
Gute Beratung, gute Produkte, jederzeit gerne wieder
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unser Angebot zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
28.11.2023

prompte Lieferung

Bestellung und Lieferung hat alles prima geklappt
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess mit uns hatten. Wir bei Hach sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
15.10.2023

Einwandfreie rasche Lieferung

Einwandfreie, rasche Lieferung. Jederzeit wieder!
16.10.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit unseren Artikeln und einen tollen Start in die neue Woche. Ihr Hach-Team
13.06.2023

Schnell

Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback Melden Sie sich jederzeit bei uns mit Anliegen. Wir freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns bestellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team.
28.05.2023
Alles Perfekt, super weiter so super Ware .
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :) Melden Sie sich jederzeit bei uns mit Anliegen. Wir freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns bestellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team.