hach.ch- Logo - Bewertungen

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten321 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hach.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.

16.04.2024
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit? Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein. Mit freundlichen Grüssen B.Bates

Bewertungen für hach.ch

DE
Dora E.
Eschenz
MC
Mary C.
Muri AG

Keine Meldung für nicht lieferbarer Artikel, Versandkosten Irrsinn

Keine Meldung für nicht lieferbarer Artikel VOR dem Versand. 2 Brieföffner flach in Tüte per DPD versandt (Tüte hatte Fussabdruck drauf), für Versandkosten 14.90, Warenwert 1.40! Brief B-Post hätte gereicht. Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand. Hatte storniert, wenn der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist. Die Brieföffner waren Nebensache. Daher nie wieder Hach.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut und leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir verstehen das es frustrierend sein kann, nicht alle Informationen über den Lagerbestand vor der Bestellung zu erhalten. Der Lagerbestand auf unserem Webshop wird stündlich aktualisiert. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Gerne werden wir mit DPD Ihr Anliegen besprechen, damit das nicht mehr passiert. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team.
14.01.2024
Produkt nicht lieferbar, 2 Tage später kommt der neue Katalog, Artikel wird trotzdem beworben…….
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist. Unsere Kataloge werden Monate im voraus zum Druck gegeben. Somit kann es vorkommen, dass Aufgrund der hohen Nachfragen, in der Zwischenzeit einige Artikel nicht mehr in der gewünschten Menge verfügbar sind. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
RM
RUTH M.
Safnern
Bestellung 2 Agendas, kleiner Haftnotizblock von 2.35 und Weinausgiesser 10.95..Agendas ohne Meldung nicht mehr lieferbar?! Trotzdem wurde eine grosse Packung mit Lieferbetrag von 16.05sfr welches locker in einem A5 Couvert hätte geliefert werden können gesendet!!! Absolut unkorrektes verhalten..hätte HACH Mail gemacht ,dass die 2 Agendas nicht mehr lieferbar sind; so hätte ich die Bestellung anulliert!!!
Antwort von hach.ch
Vielen Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und die Lieferkosten nicht zufrieden sind. Wir bei Hach, achten darauf das alle Bestellungen gut und sicher verpackt werden. Bei Ihrer Bestellung wurde Ihnen unsere Standard Versandkosten und den Kleinmengenzuschlag berechnet. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Hach-Team
Antwort von hach.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Hach zu geben. Wir bemühen uns, Ihnen genaue Informationen über die Produktverfügbarkeit und die rechtzeitige Lieferung zu geben und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team

Schnell, gut und günstig - aber was berechtigt den Kleinmengenzuschlag?

Schnell, gut und günstig der Artikel. Den Kleinmengenzuschlag kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn ob nun 100 oder 500 Gummibärchenbeutel in der Schachtel versandt werden, bleibt die Arbeit und die Kosten gleich... eher noch günstiger, weil bei mehr Gewicht, mehr Portokosten anfallen können...
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein Problem darstellen können, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, sie so niedrig wie möglich zu halten, ohne dass die Qualität darunter leidet. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden, wenn Sie uns weitere Kommentare, Bedenken oder Vorschläge mitteilen möchten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Hach-Team
MK
Monika K.
Oberentfelden
02.06.2023

Preis super, aber leider nicht in verschiedenen Grössen erhältlich

Die Lieferung erfolgte sehr prompt, jedoch war mir der Hut zu gross und wurde auch ohne das schwarze Band geliefert, da ich keinen Werbeaufdruck wollte. Derselbe Hut in schwarz war leider bereits ausverkauft, was ich erst bei der Lieferung erfahren habe. Der Preis wäre jedoch wirklich super gewesen.
06.06.2023
Grüezi Frau Kuhn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne mehr erfahren. Wenn Sie weitere Kommentare oder Vorschläge mit uns teilen möchten, kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch auf uns zu. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team.
04.09.2023

PROFIWERBER

Ich bin professioneller Werber/Grafiker und meine private Empfehlung ist: H A C H, IST DAS WIEDER SCHOEN. Positiv bunt. JETZT ETWAS BOESER?! Die absolute Verfuerhölle ist's zwar noch nicht ganz. Brave Engel. Wird schon noch klappen...
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, damit wir uns weiterentwickeln und verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team

schnell, effizient, ansprechende Qualität

war mir, da keine Lieferfristen geführt nicht sicher ob es für Weihnacht reicht, aber spätabends bestellt und am übernächsten Tag Ware erhalten. Sehr gut! Auch Qualität lässt sich online schlecht prüfen, war aber positiv überrascht.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren und der Artikel schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team

Die Artikel sind ok

Die Artikel sind gut, jedoch anders als erwartet. Ich habe Einzelstücke als Geschenke bestellt (personalisiert mit Namen und einem Spruch), jedoch kamen sie unpersonalisiert an.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gemäss unserem System, wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Zu dieser Bestellung haben wir keine Angaben für einem Aufdruck erhalten. Wir auf unserem Webshop vermerkt, ist dies bei Ihren Artikeln auch nur ab einer bestimmten Mindestbestellmenge möglich. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Bestellung ist hängig. Ich habe gebeten, mir Mitteilung zu machen zur Selbstabholung. daraufhin habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung zur Selbstabholung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und werden uns umgehend darum kümmern. Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen weitere Informationen zur Abholung mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
27.09.2023
Ich habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalte. Ick kann erst eine Bewertung abgeben wenn die Brieföffner bei uns eingetroffen sind.
02.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf zu geben. Da Sie die Artikel mit Druck bestellt haben, dauert die Lieferung etwas länger. Wir haben den Auftrag gegeben Ihnen die Bestätigung zu senden. Bei weiteren Unklarheiten oder Fragen können Sie uns gerne unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr Hach-Team
25.05.2023
Leider konnte nicht alles geliefert werden, obwohl es im Katalog zur Auswahl stand. Ansonsten guter Service und schnelle Lieferung.
26.05.2023
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es ist manchmal schwierig einzuschätzen, wie viel von einem Artikel bestellt wird. Deshalb kann es passieren, das der Artikel bereits ausverkauft ist, obwohl der Katalog immer noch gültig ist. Wir hoffen jedoch, das Sie mit den anderen Artikeln zufrieden sind. Einen sonnigen Tag wünscht Ihnen - Ihr Hach-Team
24.09.2023
Wenn Mann vorgezahlen muss . Ich kann wegen der iv erst am 7 des Monats bezahlen und sie können nicht so langesufbewahren .
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne senden wir Ihnen in einem separatem Email genauere Informationen über unsere Zahlungsarten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Hach-Team
NS
Nicole S.
Graubünden
18.09.2023
Super schnelle Lieferung. Leider ladet DPD immer am falschen Ort ab. DPD hat noch Verbesserungspotential. HACH ist top!
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit DPD nicht zufriedenstellend war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team

Zufrieden

Leider falsche Farbe geliefert trotz richtiger Beschriftung auf Schachtel. Jedoch unkomplizierter Umtausch.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, das Sie den Artikel nicht in der richtigen Farbe erhalten haben. Wir werden dies intern abklären um solche Situationen zu vermeiden zu können. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
11.05.2023
Gewisse Artikel sofort geliefert ärgerlich ist ,dass andere längere Zeit nicht geliefert werden können
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen zum aktuellem Stand Ihrer Bestellung ein separates Mail mit detaillierteren Erklärungen gesendet. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team.
JU
joe U.
wegenstetten
25.12.2023
Kleinmengenzuschlag ist nicht akzeptabel da nicht alle Ware geliefert werden konnten
Antwort von hach.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle bestellten Waren geliefert werden konnten. Der Kleinmengenzuschlag wird normalerweise erhoben, um die Kosten für die Bearbeitung von kleineren Bestellungen zu decken. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie nicht akzeptabel ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team