kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

13.05.2023
Es wurde nicht geliefert was bestellt wurde!!! Auf Nachfrage hiess es dann, es sei ersichtlich gewesen, das der Artikel "online ausverkauft" sei. Habe aber Bestellbestätigung mit diesem Artikel erhalten und noch ein Mail das es zu einer Lieferverzögerung komme! Nie war auf diesen beiden Mails ersichtlich das der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Nicht gelieferter Artikel macht mehr als die Hälfte des Preises der Totalbestellung aus!

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

EH
Egli H.
Dielsdorf
Ware liefern
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Keller Fahnen zu geben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung am durch unserem Webshop gemacht. Dort wird vermerkt das der Artikel, aufgrund der hohen Nachfragen, aktuell nicht an Lager und der Liefertermin noch in Abklärung ist. Wir werden Ihnen den Artikel versenden sobald dieser bei uns eintrifft. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Keller Fahnen-Team
29.10.2023
----
01.11.2023
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Keller Fahnen-Team
MF
Madlen F.
Ascharina
24.12.2023
23.12.2023
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
12.12.2023
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Keller Fahnen zu geben. Wir wissen es zu schätzen und nehmen alle Kommentare ernst, das hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht wie versprochen verfügbar war. Wir verstehen, wie unangenehm dies sein kann und entschuldigen uns. Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Jedoch können wir dieses Ziel, bei Lieferverzögerungen, nicht immer erreichen. Wie in unserem Webshop beschrieben, ist der Artikel aufgrund der hohen Nachfragen nicht mehr an Lager. Gemäss unserem Lieferant erhalten wir Mitte Februar den nächsten Wareneingang. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden wir Ihre Bestellung so rasch als möglich versenden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
23.10.2023
MZ
marc z.
kölliken
14.10.2023
18.09.2023
29.08.2023
30.08.2023
Guten Tag Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
06.08.2023
04.08.2023
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
19.06.2023
30.05.2023
30.05.2023
22.05.2023
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir entschuldigen uns dafür, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden Ihre Anmerkungen bei unserer zukünftigen Produktentwicklung berücksichtigen. Gerne können Sie uns telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch Ihre Unzufriedenheit genauer erläutern. Wir wünschen Ihne einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
17.05.2023