cruisecenter.ch

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Der kompetente Mitarbeiter von Cruisecenter hat eine delikate Umbuchungssituation sehr schnell und in meinem Sinne lösen können. Dank seinem Einsatz, konnte ich eine weitere Kreuzfahrt zu einem attraktiven Tarif buchen. Es gab unerklärliche technische Probleme (Verzögerungen) beim Email Verkehr. Es ist unklar woran das liegt. Wenn etwas dringendes ansteht, könnte das zu Problemen führen.

09.10.2023
Leider konnte ich meine Reiseunterlagen noch nicht ausdrücken. Ich erhalte jede Mal eine Fehlermeldung. Ich habe zwei Landausflüge bestellt und habe eine Bestätigung erhalten. Dennoch habe ich bis jetzt keine Zahlungslink erhalten. Ich bin im Moment unsicher ob alles dort in Savona gut funktioniert. Sehen Sie Fotos!!! Buchungsnummer: 30652689 Ich bitte um Ihre Hilfe und eine Lösung. Beste Grüsse Serkan Atasoy

Bewertungen für cruisecenter.ch

Leider entspricht der Service nicht mehr dem Cruisecenter von früher...wenn ich Online via Link buchen muss, kann ich auch direkt bei der Reederei buchen. Früher war es persönlicher, heute nimmt jemand von irgendwo in Deutschland das Telefon ab. E-Hoi lässt grüssen...
26.08.2023

Lösungsorientiert!

12.08.2023

etwas verwirrend

Ich finde es super, dass es diese Platform gibt. Was mich etwas verwirrte, waren die vielen Anmelde- oder Einstiegsseiten und am Ende wusste ich nicht, ob ich nun wirklich die gewünschten Angaben gemacht habe. Es hiess, ich solle meinen Pass bereithalten, aber meine Passdaten wurden dann nicht abgefragt, oder habe ich gar nicht wirklich angegeben was ich angeben sollte...?
10.11.2023

Besonders gefallen hat uns die vielfallt…

Besonders gefalle hat uns die vielfallt der angebotenen Hochsee Kreuzfahrten. Evtl. ist es möglich Nonstopflüge anzubieten, aber das ist halt auch einen Preisfrage. 2019 kreuzten wir 3 1/2 Wochen im Pazifik von Vancouver durch den Panamakanal (Highlight) bis nach Fort Lauderdale. Das waren rund um die besten und erholsamsten Ferien.
Bis jetzt ist alles tip top gelaufen. Schade fand ich es das es mit der clubabmeldung nicht vor der Buchung geklappt hat. Ich wäre über den Rabatt für die Buchung sehr erfreut gewesen. Freue mich jetzt aber trotzdem auf die Durchführung.
Antwort von cruisecenter.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es nicht vor Ihrer Buchung mit der Clubabmeldung geklappt hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir sind jedoch froh, dass Sie sich trotzdem auf die Durchführung freuen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
17.12.2023
Sehr gute, schnelle und unkomplizierte Umbuchung der Stornierung der MSC Meraviglia auf die NCL Breakaway durch Herrn Poscharnik. Nochmals vielen Dank Gruss Kurt Geiger & Sonja Zellweger
Antwort von cruisecenter.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Umbuchung der Stornierung der MSC Meraviglia auf die NCL Breakaway durch Herrn Poscharnik so schnell und unkompliziert verlaufen ist. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
21.07.2023
- Ich bin das erste Mal bei Ihnen. Die Beratung hätte besser sein können. Auf einiges wurde nicht eingegangen. Musste selber nachfragen. Bei den anderen Telefonaten war es dann besser.
20.01.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Für mich wird es die erste Kreuzfahrt sein und ich war sehr froh,dass mir die Dame am Telefon so geduldig und nett Tipps gab.
07.01.2024

Buchung am 31.12.23

Konnte - nach telefonischer Rücksprache - sogar einen Teil der Rechnung mittels Reka Card zahlen obwohl ich die Kreditkarte als Zahlungsmittel online eingeben habe.
06.10.2023
Auf Wunsch eingegangen und schnell erledigt. Rückmeldung per e-mail klar und zur Zufriedenheit erhalten. Auch telefonischer Kontakt angenehm und freundlich.
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihren Wunsch schnell erledigen konnten und dass Sie mit unserer E-Mail-Rückmeldung zufrieden waren. Auch der telefonische Kontakt war angenehm und freundlich. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
01.07.2023
Guter Service allerdings mussten wir nach der Buchungsbestätigung lange auf die Rechnung warten. Diese kam nach telefonischer Rückfrage dann aber schnell.
18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern allerdings die Verzögerung bei der Rechnungserstellung. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
21.08.2023
Der Weg zur Buchung ist einfach zu finden. Der Wechsel von Cruise Center zum Tool "Mein Schiff" war und ist nicht leicht zu finden.
26.11.2023

Buchungsbewertung

Die telefonische Beratung war sehr hilfreich, freundlich und kompetent. Alle unsere Anliegen und Wünsche wurden miteinbezogen.
Antwort von cruisecenter.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer telefonischen Beratung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit Freundlichkeit und Kompetenz helfen konnten und Ihre Anliegen und Wünsche berücksichtigt haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüse, Ihr CruiseCenter Team
21.08.2023

Buchung und Auskünfte

Unsere An- bzw. Rückfragen per Mail wurden immer prompt beantwortet. Telefonische Auskünfte zu erhalten ist jedoch schwierig.
Bis jetzt ist alles gut verlaufen, ausser dass die Rechnung nicht auf die einzelnen Zimmer aufgeteilt werden kann.
Antwort von cruisecenter.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Aufteilung der Rechnung auf einzelne Zimmer. Leider können wir aktuell nur Rechnungen pro Buchung ausstellen. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
19.08.2023

Eingehen auf nachträgliche Kundenwünsche

Eingehen auf nachträglichen Kundenwunsch (Transfer) Ein Lob dem tel. Kundenberater (schnell und effektiv)
20.07.2023

Danke!

Sehr gute Beratung, speditive Beantwortung meiner Fragen, freundliche Mitarbeiter, besten Dank.
09.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung, schnellen Beantwortung Ihrer Fragen und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Herzliche Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
17.09.2023

Super schnell!

Bei der soeben vorgenommenen Buchung hat alles bestens geklappt und das innert kürzester Zeit!
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Buchung reibungslos und zügig abgewickelt wurde. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
12.08.2023
Telefonisch sehr schwer zu erreichen und mit email dauert es doch recht lange auf Antworten
16.08.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie uns telefonisch schwer erreichen können. Wir tun unser Bestes, um eine schnellstmögliche Beantwortung von E-Mails zu gewährleisten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
SE

Angenehmer Kontakt

Der persönliche Kontakt am Telefon war sehr informativ, hilfreich und äusserst sympathisch.