cruisecenter.ch

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Der kompetente Mitarbeiter von Cruisecenter hat eine delikate Umbuchungssituation sehr schnell und in meinem Sinne lösen können. Dank seinem Einsatz, konnte ich eine weitere Kreuzfahrt zu einem attraktiven Tarif buchen. Es gab unerklärliche technische Probleme (Verzögerungen) beim Email Verkehr. Es ist unklar woran das liegt. Wenn etwas dringendes ansteht, könnte das zu Problemen führen.

09.10.2023
Leider konnte ich meine Reiseunterlagen noch nicht ausdrücken. Ich erhalte jede Mal eine Fehlermeldung. Ich habe zwei Landausflüge bestellt und habe eine Bestätigung erhalten. Dennoch habe ich bis jetzt keine Zahlungslink erhalten. Ich bin im Moment unsicher ob alles dort in Savona gut funktioniert. Sehen Sie Fotos!!! Buchungsnummer: 30652689 Ich bitte um Ihre Hilfe und eine Lösung. Beste Grüsse Serkan Atasoy

Bewertungen für cruisecenter.ch

17.06.2023
Sehr rasche und kompetente Abwicklung der Buchung
15.09.2023

TOP Beratung !!

Nette - kompentende Beratung - Alles Bestens !!
02.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie kompetent beraten konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank Ihr cruisecenter Team
07.08.2023
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter
16.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Servicequalität zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
RW
René W.
Bettlach
20.06.2023
Rasches Feedback und Buchungsbestätigung.
18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Buchung wurde bestätigt und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen schnellstmögliches Feedback zu geben. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
20.10.2023
Schnelle Abwicklung aller Formalitäten
30.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank Ihr e-hoi Team
Schreibfehler im Namen wurde geändert

Panama

Sympathisch, Informativ, Kompetent,
16.09.2023

Kompetente Beratung

Sehr nette und kompetente Beratung.
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Wir legen grossen Wert auf Kompetenz und Freundlichkeit. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
09.08.2023
Das freundliche Personal am Telefon
16.08.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser freundliches Personal am Telefon zu schätzen wissen. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
Kompetente, freundliche Beratung.
21.07.2023

freundlich und kommpete

freundlich und kompetent
16.08.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Freundlichkeit und Kompetenz schätzen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
20.07.2023

sehr gut

schnelle einfache Buchung
16.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Buchungsprozesse als schnell und einfach empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
30.08.2023
Sehr schnelle Beratung

Toller service

Toller Service
Antwort von cruisecenter.ch
Grüezi und vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Service. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unsere Leistungen weiter zu verbessern und garantieren Ihnen weiterhin unseren besten Service. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
01.08.2023
Tutto perfetto