cruisecenter.ch

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Der kompetente Mitarbeiter von Cruisecenter hat eine delikate Umbuchungssituation sehr schnell und in meinem Sinne lösen können. Dank seinem Einsatz, konnte ich eine weitere Kreuzfahrt zu einem attraktiven Tarif buchen. Es gab unerklärliche technische Probleme (Verzögerungen) beim Email Verkehr. Es ist unklar woran das liegt. Wenn etwas dringendes ansteht, könnte das zu Problemen führen.

09.10.2023
Leider konnte ich meine Reiseunterlagen noch nicht ausdrücken. Ich erhalte jede Mal eine Fehlermeldung. Ich habe zwei Landausflüge bestellt und habe eine Bestätigung erhalten. Dennoch habe ich bis jetzt keine Zahlungslink erhalten. Ich bin im Moment unsicher ob alles dort in Savona gut funktioniert. Sehen Sie Fotos!!! Buchungsnummer: 30652689 Ich bitte um Ihre Hilfe und eine Lösung. Beste Grüsse Serkan Atasoy

Bewertungen für cruisecenter.ch

25.10.2023
01.11.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse, Ihr CruiseCenter Team.
04.10.2023
31.07.2023
28.07.2023
28.07.2023
09.10.2023
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Unsere Kreuzfahrtexperten waren hier bereits mit Ihnen und der Reederei in Kontakt. Wir hoffen Sie konnten die Reise ohne Probleme antreten. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
RM
René M.
Eschenbach
18.11.2023
Musste nachfragen wegen einer Offerte Und die Servicegebühr ist fast überflüssig da ich sonst nach der Offerte über ehoi direkt das gleiche im Internet buchen könnte
Meine Mails werden nicht beantwortet trotz Buchung einer Flussreise, Daten im Kundenprofil sind auch nach Wochen immer noch gesperrt und werden angeblich geprüft.
03.07.2023
Die Bearbeitung der Anfrage dauerte mehrere Wochen, am Schluss war der Preis dann anders. Kulanterweise wurde uns die Buchungsgebühr erlassen.
18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern die längere Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage und die damit verbundene Preisänderung. Als Entgegenkommen haben wir Ihnen die Buchungsgebühr erlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team