cruisecenter.ch

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Der kompetente Mitarbeiter von Cruisecenter hat eine delikate Umbuchungssituation sehr schnell und in meinem Sinne lösen können. Dank seinem Einsatz, konnte ich eine weitere Kreuzfahrt zu einem attraktiven Tarif buchen. Es gab unerklärliche technische Probleme (Verzögerungen) beim Email Verkehr. Es ist unklar woran das liegt. Wenn etwas dringendes ansteht, könnte das zu Problemen führen.

09.10.2023
Leider konnte ich meine Reiseunterlagen noch nicht ausdrücken. Ich erhalte jede Mal eine Fehlermeldung. Ich habe zwei Landausflüge bestellt und habe eine Bestätigung erhalten. Dennoch habe ich bis jetzt keine Zahlungslink erhalten. Ich bin im Moment unsicher ob alles dort in Savona gut funktioniert. Sehen Sie Fotos!!! Buchungsnummer: 30652689 Ich bitte um Ihre Hilfe und eine Lösung. Beste Grüsse Serkan Atasoy

Bewertungen für cruisecenter.ch

17.10.2023

Beratung und Service

Kompetente Beantwortung von Fragen. Prompte Zustellung von Offerten. Freundlicher Service.
20.10.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem kompetenten Kundenservice, der prompten Zustellung von Offerten und unserem freundlichen Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
RR
Rolf R.
Gunzgen
17.09.2023
Alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Ich wüsste nicht was es hier zu ändern gebe.
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und keine Veränderungen wünschen. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
29.12.2023
Die kompetente und exzellente Beratung von Herrn Lehne sowie seine Freundlichkeit
09.11.2023
Sehr kompetenter Service und man konnte Fragen stellen und bekam umgehend Antwort.
23.10.2023
Sehr hilfsbereit, geduldig, freundlich, gab gute tips. Alles tip top. Gerne wieder
30.10.2023
Grüeiz und vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig wieder zur Verfügung. Herzlichen Dank Ihr CruiseCenter Team
Super: immer sehr rasch und auf unsere Anfrage speziell zugeschnitten geantwortet
29.10.2023

AIDAperla - Nordland Kreuzfahrt ab/bis Hamburg"

Besonders gefallen hat uns die Beratung, die Infos in Mails dazu und das Angebot.
30.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen grossen Wert auf eine qualifizierte Beratung und sorgen dafür, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten. Unser Angebot wird stets sorgfältig zusammengestellt, um Ihre Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Herzlichen Dank, Ihr CruiseCenter Team
14.06.2023
Bewertungen können wir erst nach der Reise abgeben. Mit freundlichen Grüßen
30.08.2023
Die prompte Behandlung unserer Anliegen und die Unterlagen - vorbildlich!
MF
Marcel F.
St.Gallen
11.08.2023

Kompetente Beratung

Gutes Angebot, freundliche Beratung und auf die Zusatzwünsche eingegangen
16.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und unsere Beratung als freundlich empfunden haben. Es ist uns wichtig, auf die individuellen Zusatzwünsche unserer Kunden einzugehen. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
15.09.2023
Kompetente Beratung. Eingehen auf meine Wünsche. Prompte Verarbeitung.
02.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung, dem Eingehen auf Ihre Wünsche und der prompten Verarbeitung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wir stehen Ihnen gerne auch in Zukunft zur Verfügung. Herzlichen Dank Ihr cruisecenter Team
07.07.2023
Die Buchung mit Ihnen ist OK. Das online Cheking ist rech kompliziert
18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Online-Check-in als kompliziert empfanden. Bei weiteren Fragen betreffend Online Check-in sind wir gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team

Empfehlenswert

Ein sehr guter Kundenservice und speditive Bearbeitung der Buchung.
Antwort von cruisecenter.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen grossen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice und eine schnelle Bearbeitung Ihrer Buchung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
20.01.2024
Service von Frau Sylvia Suhner war hervorragend. Danke!
PB
Paolo B.
Döttingen

Zuvorkommend und kompetent

freundlich, zuvorkommen, flink, flexibel und kompetent.
01.10.2023
Geniale Beratung die nichts zu wünschen übrig lässt!
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
15.12.2023

Super Kontakt

Guter, freundlicher Kontakt. Auch sehr hilfsbereit.
Antwort von cruisecenter.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
23.12.2023

Super

Hallo hatte einen s‘guten Berater auf jede Frage.
Antwort von cruisecenter.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Beratungsdiensten zufrieden waren und alle Ihre Fragen beantwortet wurden. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit unserem kompetenten Team zur Seite. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
14.08.2023

sehr freundliche beratung

komptente und sehr geduldige, freundliche beratung
07.08.2023
Unkompliziert und speditiv, jederzeit wieder gerne
16.08.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr CruiseCenter Team