personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21’147 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

27.06.2024
Gute Sachen und prompte Lieferung. Keine billige chinesische Ware!
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Die Produkte sind preisgünstig und der Service ist ausgezeichnet
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
10.07.2024
War bis jetzt mit der Lieferung und den Produkten sehr zufrieden
10.07.2024
S.g. Herr H., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
DG
Dieter G.
Brienzwiler
03.07.2024
Es wird geliefert, was ich bestellt habe und das ziemlich rasch.
04.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Gute Auswahl, faire Preise, Prompte und vollständige Lieferungh
DS
Dieter S.
Gebenstorf
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
Schnelle Lieferung. Produkte sind gute Qualität zu gutem Preis
10.07.2024
S.g. Herr S., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
08.07.2024
Besser werden ist schwierig. Personalshop ist schon ganz oben.
09.07.2024
S.g. Herr B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
Sehr guter Online Shop mit guten Produkten. Jederzeit wieder!
Gute Qualität der Artikel. Schnelle Lieferzeiten. Alles super
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, toll, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KG
Kurt G.
Herrenschwanden
28.06.2024
Was ich schon bei den vorderen Bewertungen mitgeteilt habe.
Ware wie immer tipp topp. Rasche Lieferung. Alles bestens.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau S., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
DG
Dieter G.
Brienzwiler
09.07.2024
Qualität-Preisverhältnis ausgezeichnet, Lieferung in Zeit.
10.07.2024
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
rasche Lieferung, Bestellung und Lieferung sind identisch
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr H., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!

Gutes Angebot

Gute Qualität zu sehr fairen Preisen, schnelle Lieferung
Déalai de livraison correct sans plus compter une semaine
01.07.2024
Gute Ware, guter Preis, gute Bedienung! Mehr geht nicht!
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MH
Michael H.
St.Gallen
qualitativ gute Ware, günstige Preise, schneller Service
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr H., herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
12.07.2024
Alles in Ordnung; diesmal war die Lieferzeit angemessen
03.07.2024
Die Artikel sehen in Natura noch besser aus als in shop
04.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team