personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17’726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

26.12.2023
Ich bestellte 3 verschiedene Artikel. - 1 Artikel wurde geliefert und es wurde die gesamte Versandgebühr verrechnet. - 1 Artikel soll, obwohl er bei der Bestellung als vorhanden markiert war, nicht mehr vorhanden sein, er wurde einfach ersatzlos gestrichen. - 1 Artikel habe ich nach nun rund einem Monat noch immer nicht erhalten, obwohl die Lieferung in Aussicht gestellt wurde. Das alles ist eigentlich schade, denn die Waren sind grundsätzlich gut und günstig, wobei es immer eine Lotterie ist, welchen Rabatt man gerade erhält.
HM
Hans M.
Zürich

Bewertungen für personalshop.ch

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
31.01.2024
Reibungslose Abwicklung. Hose und Jacke passen perfekt.
MR
Marcel R.
Ponte Tresa
Austausch von defekter Pumpe funktionierte problemlos
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass die Abwicklung Ihrer Reklamation reibungslos lief. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
prompte Lieferung, bei Retouren problemlose Abwicklung
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EK
Elsbeth K.
Biel-Bienne
Personalshop = 👍 Es stimmt in allem Preis + Qualität
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre äußerst positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.02.2024
Wie im Katalog. So die Lieferung. Qualität auch gut.
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre positiven Worte sind für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WK
Werner K.
Bad Zurzach
Super Qualität zu super Preisen. Schnelle Lieferung
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.01.2024
Bin sehr zufrieden und werde bald wieder bestellen.
01.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr äußerst positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RF
Roland F.
Selzach
schnellere liferung aber die Post ist halt langsam
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team

Gute Qualität und günstiger Preis

Die Qualität ist gut und der Preis meistens super.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!

Top Lieferung - Top Ware.

Immer schnelle Lieferung und Ware ist immer Top.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team
Gute Quaöität und faire Preise. Macht weiter so.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MM
Marianne M.
Cheseaux sur Lausanne
11.02.2024
Top Preise, schnelle Lieferungnund gute Qualität
15.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MT
Mauro T.
Genève
04.02.2024
Die rasche Lieferung und die Qualität der Ware
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihr außerordentlich positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Recht gute Qualität zu supergünstigen Preisen!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
RP
Ruth P.
Zürich
immer wieder super Angebote in guter Qualität
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AE
Albin E.
Einsiedeln
09.02.2024
Alles in bester Ordnung. Qualitäten sehr gut.
15.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.02.2024

Die Produckte Sind Gut Preis Leistund…

Die Produckte Sind Gut Preis Leistend Stimmt.
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Alles zu fairen Preisen - Lieferung zur Zeit
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind begeistert von Ihrem positiven Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.02.2024
Too preise und top ware. Gerne immer wieder.
01.02.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und stehen Ihnen für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team