personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

PS
Peter S.
Walenstadt

Solid

Mit Bestellung und Zustellung hat alles einwandfrei geklappt.
RF
Robert F.
Gute Information über den Stand der Bestellung und Lieferung
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Prompte Lieferung in in idealer Zweiweg Karton Verpackung.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.03.2024
unkomplizierte ablauf hat alles reibungslos geklappt danke
Rasche Zustellung und Informationen zu fehlenden Artikeln
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Ehre, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen ist unser größtes Gut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Habe alles nach den bestellten Grössen erhalten. Alles OK.
Problemlos sofort Ersatz gesendet, da Hosen zu weit waren
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es freut uns, dass die Abwicklung so reibungslos funktionierte. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
schnelle Lieferung gute Qualität und vernünftige Preise.
la spedizione veloce, l'abbigliamento di mio gradimento
Prompte Lieferung, Lieferung auf Rechnung und gute Ware
Liefertermin eingehalten und Artikel waren einwandfrei
31.03.2024
gute Qualität der Wahre. Mehr Farben z.B. bei U-Wäsche
Alles bestens. Qualität ist in Ordnung. Faire Preise.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
GG
Gerda G.
Kloten

Perfekter Service

Es funktioniert immer perfekt, auch mit den Retouren.
Rasche Lieferung, qulitativ gute und preiswerte Waren
24.03.2024
Schnelle Lieferung. Nicht so viel Werbung mitsenden.
PW
Peter W.
Wädenswil

Einfach Gut und Günstig

seit vielen Jahren mein Shop für praktische Kleidung
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Alles Sehr schön und schnell geliefert, top Qualität
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist unsere größte Belohnung. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
22.03.2024
Unklare Angabe wie lang die Ärmel beim T-Shirt sind.
Schnelle Lieferung. Schöne Artikel, günstiger Preis
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team