XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
XXL-Parfum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

Antwort von XXL-Parfum.ch
Herzlichen Dank für deine grossartige 5-Sterne-Bewertung! Deine Zufriedenheit ist unsere grösste Motivation. Wir schätzen dein positives Feedback sehr und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns!
KR
Kurt R.
Naters
Antwort von XXL-Parfum.ch
Danke für Deine Bestellung und die 4 Sterne. Wir werden bei einer künftigen Bestellung alles daran setzen, dass wir dann auch noch den 5 Stern von Dir erhalten werden, daher freuen wir uns auf Deinen nächsten Einkauf und wünschen Dir viel Spass mit den bestellten Produkten.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Wir schätzen dein positives Feedback sehr und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Unterstützung bedeutet uns viel. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du zufrieden bist und schätzen deine Unterstützung sehr. Bis zum nächsten Mal!
27.04.2024
28.04.2024