photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

08.06.2023
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch

Bewertungen für photoservice.migros.ch

3 Tage zu spät geliefert

Zu spät geliefert
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind. Beste Grüsse Stéphanie
28.01.2024

Top Qualität, Top Kundenservice

die Migros Photo App ist einfach anzuwenden und bietet sehr viele Möglichkeiten für die individuelle Gestaltung. Ich entdecke auch immer wieder Neues oder sammle Erfahrungen. Die Produkte werden immer in TOP Qualität geliefert. Die Lieferfristen werden auch immer eingehalten. Ein grosses Lob auch an die Helpline. Die Beratung und Hilfe ist immer sehr zuvorkommend und kundenfreundlich. Ich bin schon lange Kundin und werde auch treu bleiben.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service vollumfänglich zufriedenzustellen. Viele Grüsse Ulrike
27.01.2024

sehr gute Software (braucht auch viel Speicher), Qualität super

Die Software ist sehr handlich auch beim Zuschneiden und beim Bestellen verschiedener Formate. leider braucht sie etwas viel Speicherplatz aber das hängt wohl mit den Vorteilen zusammen. Die Fotos sind besser herausgekommen als bei der Konkurrenz.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Gestaltungsmöglichkeiten und der Qualität der von uns gelieferten Fotoabzüge. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und unser Ziel. Freundliche Grüsse Ulrike

Reisebericht im Nu erstellt!

Wir haben eine Reisedokumentation mit über 140 Seiten erstellt! Sehr viel Arbeit ( z. B Anordnen, Sortieren) wird von der Software selber übernommen. Das hat mich motiviert, das Fotobuch zu erstellen. Es ist ein super tolles Ergebnis!
22.02.2024
Liebe Fotokundin Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem bestellten Fotoprodukt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem CEWE FOTOBUCH. Schöne Grüsse Stéphanie
Die schnele Lieferzeit ist einfach super und die Qualität des Fotobuch einfach spitze. Dazu hat man auch sehr viele Möglichkeiten und Auswahl ein Fotobuch zu gestalten. Ich kann Migros Photo service sehr gerne weiter empfehlen.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten, der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüsse Ulrike
DH
Ich arbeite gerne mit dem Programm. Was ich nicht so gut finde, das die eigenen Seitenlayout bei jedem Buch neu gespeichert werden müssen und Clips immer wieder neu herunter geladen werden müssen.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen. Wenn man ein Seitenlayout nach seinen eigenen Vorstellungen geändert oder neu erstellt hat, dann kann man es abspeichern, um es immer wieder auch auf anderen Seiten verwenden zu können. Verwenden Sie dazu aus den "Layout Sonderfunktionen" im Anordnen Werkzeugkasten den Befehl "Layout speichern". Freundliche Grüsse Ulrike

Kisse in Herzform (mit ausgewählte Fotos)

Produkt: Top - die Fotos auf dem Produkt sind Farbtreu und -echt Verpackung: sehr gut - Hygienisch , vakumiert verpackt was die beigelegte Hinweiszettel erklärt hat.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, Präsentation und Verpackung zufrieden sind. Viele Grüsse Ulrike
10.02.2024
Meiner Meinung nach hat ein quadratisches Format ein Seitenverhältnis von 1:1, so zumindest habe ich das in der Schule mitbekommen.
13.02.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Anregung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Beste Grüsse Ulrike
05.02.2024
Dass es eine Linux-Offline-Version gibt, finde ich toll. Das bietet kein mir bekannter anderer Fotobuchlieferant.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten. Unserer CEWE FOTOWELT-Software ist kostenfrei verfügbar für Windows, Linux & Mac, um eine grösstmöglichen Anzahl an Kunden zu erreichen. Beste Grüsse Ulrike
28.01.2024

Super Software

Je länger ich die Fotobücher mache, je einfacher fällt es mir. Die Software ist gut aufgestellt.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen und danken für Ihr Vertrauen. Viele Grüsse Ulrike
Sehr rasche Produktion und Lieferung. Dieses mal kleiner Produktionsfehler vorhanden.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir danken Ihnen für die freundliche Rückmeldung zu unseren Lieferzeiten und bitten Sie, sich mit dem Kundendienst unter kundendienst@photoservice.migros.ch in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung für den von Ihnen beschriebenen Mangel erarbeiten können. Viele Grüsse Ulrike
10.02.2024
Mehr Gestaltungsobjeke wie Rahmen oder Formen wären schön-.
13.02.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. In den Auswahloptionen werden Ihnen verschiedene Kategorien von Masken & Rahmen sowie Cliparts angezeigt. Rufen Sie uns gerne an: 043 5500 564 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Viele Grüsse Ulrike
11.02.2024
Hat einfach so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
13.02.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne bemühen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bleiben und Freude daran haben. Freundliche Grüsse Ulrike
Schnell und einfach zu bedienen . Für mich gerne wieder
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse Stéphanie
SH
Perfekt gemacht. Super Service. Fotos toll bearbeitet!
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu der von uns gelieferten Qualität und unserem Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Schöne Grüsse Ulrike
SS
Sandra S.
St.Gallen
Übersichtlich zum Bestellen und schnelle Lieferung
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern. Schöne Grüsse Ulrike
Besser machen Lieferung an Filiale Simploncenter
27.01.2024

Passende Rahmen für Handy-Formate

Ich vermisse passende Rahmen für Handy-Formate

Weiter so...

Jeweils prompte und einwandfreie Ausführung.
Antwort von photoservice.migros.ch
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne bemühen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bleiben und Freude daran haben. Freundliche Grüsse Ulrike
24.02.2024
Es hat alles wie immer bestens geklappt.