gabor.de/de_ch

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2023
gabor.de/de_ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Da der geschuldete Betrag auf ein Deutsches Konto geht, sind mir neben dem Preis zusätzliche Kosten entstanden. Das ha-Konto bereit stellen. Darum werde ich nicht mehr bei Gabor bestellen.

Die bestellten Schuhe kamen einwandfrei bei mir an, aber die Rechnung aus Rosenheim/de kam in CHF an und sollte als CHF auf ein deutsches Konto überwiesen werden, was sich als eher schwierig herausstellte.

Bewertungen für gabor.de/de_ch

Alles gut - Schuhe passen sehr gut
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schuhe gut passen und schätzen Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es hat perfekt geklappt - Dankä
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden jedes Mal, wenn sie mit uns zu tun haben, eine positive und angenehme Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Zeitnahe Lieferung nach Hause
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Services "Zeitnahe Lieferung nach Hause". Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir in unserem Unternehmen wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist und sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben und hoffen, Sie auch in Zukunft mit prompten Lieferungen versorgen zu können.
EID
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie das bei Ihren Kontakten mit uns gespürt haben. Wir sind uns bewusst, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen sicherlich als wertvolle Gelegenheit nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
06.04.2024
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre positive Bewertung spiegelt unser Engagement für die Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen und Produkte wider. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten zu können.
MF
Madlen F.
Ascharina
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so großzügige Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
30.03.2024
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung, die Produkte und der Kundenservice eine 5-Sterne-Bewertung erhalten haben. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu liefern, und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
TK
Therry K.
Neuenkirch
29.03.2024
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns in Bezug auf die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns genießt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr!
SB
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass wir Qualitätsprodukte pünktlich liefern und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
24.03.2024
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice so zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein tolles Einkaufserlebnis bieten zu können.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und den von uns gelieferten Produkten zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice nicht Ihren Ansprüchen genügt hat, und wir verstehen Ihr Anliegen. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und stellen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Vordergrund. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns sowohl für die Lieferung als auch für das Gesamterlebnis mit 5/5 bewertet haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Ihnen Ihre Bestellung bei uns gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie alle Aspekte Ihrer Erfahrung mit uns positiv bewertet haben. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass Sie mit dem Service zufrieden waren, den Sie erhalten haben. Wir freuen uns darauf, diesen hervorragenden Service auch in Zukunft fortzusetzen. Vielen Dank, dass Sie sich für [Name des Unternehmens] entschieden haben.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Schuhe in einem einwandfreien Zustand erhalten haben. Für die Gebühr bei der Zahlung in CHF haben hierfür einen Hinweis im Bereich der Kasse platziert, welcher Informiert, dass bzgl. der Überweisung aus der Schweiz, Gebühren entstehen können. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
RC
Ria C.
Sigmarszell
Schnelle Lieferung ***** Leider muss auf ein Konto in Deutschland überwiesen werden. Die Kosten gehen zu Lasten des Kunden.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen unsere Kunden sehr und freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend war. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Anforderung eines deutschen Bankkontos für die Zahlung. Wir haben hierfür einen Hinweis im Bereich der Kasse platziert, welcher Informieren soll, dass bzgl. der Überweisung aus der Schweiz, Gebühren entstehen können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Wert und Service zu bieten, und wir werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, die es unseren Kunden einfacher machen, ihre Zahlungen zu leisten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Schnelle Lieferung sehr schöne Schuhe und gute Qualität.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und dem Aussehen Ihrer Schuhe zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie das bemerkt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
RS
Rosemarie S.
Lottstetten
Alles hat bestens geklappt
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jede Kundenerfahrung so reibungslos und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrung ein Erfolg war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
EK
Elisabeth K.
Hitzkirch
Sehr schnelle Bedienung
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.