gabor.de/de_ch

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2023
gabor.de/de_ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Da der geschuldete Betrag auf ein Deutsches Konto geht, sind mir neben dem Preis zusätzliche Kosten entstanden. Das ha-Konto bereit stellen. Darum werde ich nicht mehr bei Gabor bestellen.

Die bestellten Schuhe kamen einwandfrei bei mir an, aber die Rechnung aus Rosenheim/de kam in CHF an und sollte als CHF auf ein deutsches Konto überwiesen werden, was sich als eher schwierig herausstellte.

Bewertungen für gabor.de/de_ch

25.02.2024
Einfach gut
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung bei Einfach gut gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
CV
Claudia V.
Aarau Rohr
Antwort von gabor.de/de_ch
Herzlichen Dank für die großzügige Bewertung! Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für den Kundenservice und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir bemühen uns, jede Bestellung schnell und sicher auszuliefern, und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dies zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
SF
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und liefern Produkte von höchster Qualität. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft unsere Dienste anbieten zu können!
RS
Rosemarie S.
Lottstetten
25.02.2024
Antwort von gabor.de/de_ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen! Wir bemühen uns um eine erstklassige Lieferung, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, [Business Manager]
Margot B.
Winterthur
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Transaktionen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.02.2024
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, Produktqualität und unseren Kundenservice. Wir streben stets nach Spitzenleistungen in allen Bereichen unseres Geschäfts und freuen uns über Ihre Anerkennung. Nochmals vielen Dank für Ihre Gunst und Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit allen Aspekten Ihrer Erfahrung zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, unsere Kunden an die erste Stelle zu setzen, indem wir Qualitätsprodukte liefern und einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Ablauf der Bestellung super. Aber Bezahlung auf deutsche Bank nur und ausschliesslich in Schweizerfranken ist mit zu hohen Kosten verbunden. Das war meine letzte Bestellung!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu unseren Zahlungsmöglichkeiten. Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, unseren Kunden das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir verstehen, dass Währungsumrechnungsgebühren eine Belastung sein können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
11.02.2024
Falsche grösse geliefert
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen das unser Kundenservice Ihnen in diesem Falle weiterhelfen konnte. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir schätzen unsere Kunden und würden uns freuen, dies in Zukunft wieder gutmachen zu können. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
12.01.2024

Zahlungsmöglichkeiten

Versand aus der Schweiz und allenfalls Rücksendung in der Schweiz ist sehr gut. Zahlung per Rechnung muss auf ein Konto in der Schweiz möglich sein, Zahlung wäre dann ohne Spesen.
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Wertschätzung für unsere Versand- und Rückgabeprozesse. Wir verstehen, dass die Möglichkeit, per Rechnung auf ein Schweizer Konto zu zahlen, von Vorteil wäre, und freuen uns, dass Sie dies hervorgehoben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, was für Sie wichtig ist. Wir werden Ihre Anmerkungen sicherlich berücksichtigen, da wir uns weiterhin um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Alles IO schnelle Lieferung ,passt genau
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie perfekt passt. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
05.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, hervorragende Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.11.2023
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor zu bewerten. Wir schätzen jede Kundenmeinung und jedes Feedback. Wir verstehen, dass einigen Kunden beim Kauf zusätzliche Kosten entstehen können, und wir bemühen uns, den Vorgang für unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_ch/contact/form kontaktieren, damit wir Ihre Anregungen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
die bestellung wurde speditiv und gut erledigt. trotzdem kaufe ich meine schuhe und kleidung lieber zuhause im lokalen geschäft!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir verstehen, dass viele Kunden es vorziehen, Schuhe und Kleidung in ihren örtlichen Geschäften zu kaufen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
Einfacher Bestellvorgang, speditive Lieferung, einwandfreie Ware zu einem fairen Preis; was will man/frau mehr? 😉
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen einfachen Bestellvorgang, eine schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis hatten. Wir arbeiten hart daran, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Schnelle Lieferung - tolle Produkte, vor allem wenn man bei Stiefeln die Anforderung an einen weiten Schaft hat
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung unserer wunderbaren Produkte, insbesondere der Stiefel mit dem breiten Schaft, zufrieden waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, damit alle unsere Kunden das finden, was sie brauchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team