gabor.de/de_ch

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2023
gabor.de/de_ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Da der geschuldete Betrag auf ein Deutsches Konto geht, sind mir neben dem Preis zusätzliche Kosten entstanden. Das ha-Konto bereit stellen. Darum werde ich nicht mehr bei Gabor bestellen.

Die bestellten Schuhe kamen einwandfrei bei mir an, aber die Rechnung aus Rosenheim/de kam in CHF an und sollte als CHF auf ein deutsches Konto überwiesen werden, was sich als eher schwierig herausstellte.

Bewertungen für gabor.de/de_ch

Schnelle Lieferung - tolle Produkte, vor allem wenn man bei Stiefeln die Anforderung an einen weiten Schaft hat
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung unserer wunderbaren Produkte, insbesondere der Stiefel mit dem breiten Schaft, zufrieden waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, damit alle unsere Kunden das finden, was sie brauchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
IH
Irene H.
Berikon
Es war unkompliziert mit der Rücksendung.Auch sonst guter Service.
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Rücksendung reibungslos und unkompliziert verlaufen ist. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
08.11.2023
Es hat alles tip top geklappt. Danke! Gerne wieder mal!
09.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
LM
Luzia M.
Luzern
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücksendung.
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und die Rücksendung einfach war. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei jedem Schritt ihres Weges mit uns ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass dies für alle unsere Kunden der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Der Service ist sehr gut
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
31.10.2023
Es hat alles geklappt
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
CH
Catherine H.
Mülligen
30.12.2023
Alles prima
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihre Bewertung ist wertvoll für uns und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
07.11.2023
Tiptop
08.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen, Tiptop! Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service und Produkte zu bieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Treue als Kunde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
EH
30.12.2023
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Bewertung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.12.2023
RS
Renata S.
Egolzwil
26.11.2023
27.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei bei der Gabor Shoes AG sind stets bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
25.11.2023
27.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von von der Gabor Shoes AG freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MJ
Mimi J.
St. Gallen
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen immer den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.11.2023
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung, Produkte und unseren Kundenservice mit 5 Sternen bewerten. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.11.2023
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und uns eine Gesamtbewertung von 5/5 geben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.11.2023
Antwort von gabor.de/de_ch
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, ausgezeichnete Produkte, hochwertigen Service und eine schnelle Lieferung zu bieten, damit unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen können. Ihre Zufriedenheit ist das Wichtigste für uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte zu bieten, um Ihnen jedes Mal ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team