cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Die Gestaltungsmöglichkeiten von Fotobüchern sind vielfältig, die Resultate toll, die Lieferzeiten legendär kurz. Ein grosses Bravo und Danke. Kritikpunkte: - Die telefonische Beratung lässt zu wünschen übrig. Das entsprechende Personal scheint zu wenig geschult, um auf Fragen kompetent antworten zu können. Zum Glück kann im Notfall der Rückruf eines Technikers weiterhelfen. Vom Kundendienst, den ich per Mail kontaktiert habe, wurde ich meines Erachtens kompetent beraten. - Unvesrtändlich ist mir, dass mir mein Kauf von Speicherplatz nicht angerechnet werden soll, wenn ich, weil er ausgeschöpft ist, ein grösseres Paket kaufen will. - Äusserst schade und nicht nachvollziehbar finde ich, dass man online gestaltete Fotobücher nicht auf seinen Computer herunterladen kann. - Zudem würde ich es schätzen, wenn bei den online gestalteten Fotobüchern angegeben wäre, wie viele megabytes sie beanspruchen.

30.03.2023
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!! Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!). Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.

Bewertungen für cewe.ch/de

SW
Steven W.
Hedingen
01.01.2024
Alles TipTop.Sehr zufrieden!
02.01.2024
Lieber Fotokunde Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Beste Grüsse Ulrike
RB
Rolf B.
St.Gallen
allseits perfekter Service
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen stets zufrieden bleiben. Beste Grüsse Ulrike
Einfach, schnell.
Ist okay
20.01.2024
13.01.2024
NE
02.01.2024
01.01.2024
Das Buch wird schön - einzig die Mitarbeitenden verstand ich schlecht, sprachen viel zu schnell etc verstanden auch mich schlecht - dabei bin ich doch eine Schweizerin mit Bern Deutschem akzent. Spreche auch oft hochdeutsch, und trotzdem verstehen wir uns ab und zu schlecht :-(
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Es tut uns leid, wenn es zu Unstimmigkeiten kam und unser Kundendienst Ihnen Anlass zu Kritik gab. Gerne möchten wir uns dafür entschuldigen und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüsse Ulrike
13.01.2024
Das Format der Fotoabzüge sollte nicht mit 10-er oder 11-er angegeben werden, sondern ganz einfach 10 x 15 cm.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Die Masse der Fotos richten sich nach dem Seitenverhältnis Ihrer Bilddateien, die Sie bei der Bestellung an uns senden. Hierbei kann die Länge der Bildabzüge variieren. Aus diesem Grund sprechen wir bewusst von einem 10er oder 11er Format. Wenn Sie hierzu nähere Informationen wünschen, so kontaktieren Sie uns gerne unter: kontakt@cewe.ch oder unter folgender Tel. Nr. 044 802 90 27. Herzliche Grüsse Stephanie

Ein Kundenservice wie der von Cewe sucht lange nach seinesgleichen

Ich hatte ein Problem mit einem Fotobuch zum 90. Geburtstag meiner Mutter. Die Dame vom Kundendienst hat sich auf eine so unglaubliche Weise eingesetzt, dass alles klappt - ich kann es immer noch nicht fassen. Obwohl die Sache ziemlich aussichtslos war kümmerte sie sich so lange bis alles im super Zeitrahmen funktionierte. Ich war noch nie so sehr von einem Kundendienst begeistert wie bei Cewe. Es war eine super Entscheidung das Buch hier produzieren zu lassen. Der Preis ist zwar nicht gerade niedrig aber es war jeden Cent wert!
15.12.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem CEWE FOTOBUCH. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden sind. Schöne Grüsse Ulrike
09.12.2023

Schwierigkeiten mit dem Speichern.

Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Speichern einer Seite mit mehreren Bildern. Es ging alles unendlich langsam. Erst als ich die Fotos einzeln sofort nach dem einsetzen speicherte, gelang es mir, den Kalender fertigzustellen. Das kann natürlich auch an meinem PC gelegen haben, der vielleicht überlastet ist.
DK
09.12.2023

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Karten

Schnelle Lieferung, Karten sehr schön geworden, sehr gute Qualität. Nur die Kuverts waren zum Teil nicht so schön, leider einige(7)verschmiert und es wäre von Vorteil, wenn die Kuverts mit Klebestreifen wären und ich nicht 70 Kuverts mit Schwamm und Wasser zukleben müsste.
10.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, dass die Umschläge in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurden. Unser Kundendienst hat sich bereits deswegen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihre Anregung geben wir selbstverständlich weiter und danken Ihnen dafür. Freundliche Grüsse Ulrike
BP

Tolle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

War nach der Gestaltung eines Kalenders vom Ergebnis (Style/Farbe) enttäuscht. Habe angerufen und habe einen Tip erhalten für besseres Ergebnis. Konnte den Kalender zurückschicken und bin jetzt mit dem neu gestaltetem Kalender zufrieden. Toller Service. Vielen Dank 😊
10.12.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns natürlich, wenn unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Fotoprodukt. Schöne Grüsse Ulrike
03.12.2023
Die Qualität ist super. Die Fotokalender sind wunderschön geworden. Beim ersten Versuch, mein gespeichertes Produkt wieder zu finden, versagte ich und erschrak. Aber jetzt weiss ich, wo nachschauen, alles bestens. Top!
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Gerne sind wir Ihnen täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr telefonisch bei der Gestaltung behilflich. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung wunschgemäss anfertigen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung. Viele Grüse, Stephanie

Nicht einwandfrei aber top Ersatz

2 von 5 Wandkalender waren leider verschmiert. Nach einem Beweisfoto wurden sofort 2 neue Kalender versendet. Schade sind die Produkte nicht einwandfrei aber es war eine sehr gute Kommunikation und Abwicklung.
15.12.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie uns die Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben haben. Mit unserer Zufriedenheitsgarantie haben wir Ihnen ein einwandfreies Produkt versprochen. Deshalb fertigen wir Aufträge, wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt, umgehend erneut. Viele Grüsse Ulrike