pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

17’762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36’416 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

17.03.2023
Im Grossen und Ganzen bin ich mit PEARL zufrieden. Was mich allerdings ärgert, ist,dass bei den Artikeln steht : in 1-2 Tagen lieferbar...... Kommt dann die Bestätigung für die Bestellung heisst es dann , Lieferung in 10 Tagen ,in 30 tagen usw.Ist das nicht möglich, bereits bei den Artikeln die Lieferzeit anzugeben? Das würde für mehr Transparenz sorgen . Vielen Dank für euer Verständnis . Liebe Grüsse und schönes Wochenende . Anton Schmied

Bewertungen für pearl.ch/de

02.02.2024
Es wird was angekündigt, Du bestellts es und es kommt die Bestätigung und dann warten. Nach Reklamation dann, in einer Woche wieder lieferbar....
03.02.2024
Die Rücksendung eines nicht funktionierenden Artikels wurde bestätigt, aber die Ueberweisung wurde bis jetzt nicht getätigt! Alles andere war OK
30.01.2024
Schnelle Lieferung, Artikrl Top Das einzig negative, was sber an der Bewertung nicht ändert, dass ich krine Bestellbestätigung erhalten habe.
Seit 40 Jare arbeite ich in der Informatik und bin auch zuständig für HW. Seit ich Pearl kenne, kaufe ich für meine Familie fast alles dort.
Gute Qualität, faire Preise, zuverlässige Lieferung! Die Bedienungsanleitung wäre besser auf deutsch gewesen. Ich kann kein französisch!
07.02.2024
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Was mir nicht gefällt ist, dass überall kleine Ledlichter leuchten. Die sind überflüssig.
Bei der ersten Sendung die schnelle der Sendung. Ich hoffe die neue Sendung erhalte ich am Freitag den 16.02.2024. Das wäre super.
WB
Werner B.
Inwil.ch
22.01.2024
ich bin schon viele jahre kunde und habe immer gute wahre erhalten.und wenn es mal nicht gepasst hat,war der umtausch problemlos.

Fibrationswecker

Wecker funktioniert wunder bar. Fibratinskissen könnte Ksbel länger sein sonst tip top jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen.
Die Korrekte schnelle preisgünstige Lieferung inklusive Qualität. Ich schätze auch die gute Information sowie die Retour nahmen.
Das Produkt ist gute Qualität, Lieferungsumfang wie versprochen und kam auch prompt an. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank!
PS
Pia S.
Therwil
von der Bestellung bis zum Abholen sehr guter Service, hilfsbereite und freundliche Mitarbeitende. Preis/Leistung hervorragend.
Ich fühle mich als Kunde gut bedient und verstanden. Man handelt absolut Kundenfreundlich, auch in nicht üblichen Situationen.
Die Sendungen kommen immer prompt. Bestellter Artikel ist Ersatz für leider unzufriedenstellenden Pearl-Artikel von früher!!
BS
Bruno S.
Goldau
29.01.2024
Man sollte immer mit dem Vorschritt mit halten sonst steht man mal neben den Sachen, und man ist nicht mehr auf dem Laufend.
HK
Heidi K.
Zürich
22.01.2024
Gutes, vielseitiges Sortiment - Freundliche und korrekte Kommunikation - Preis-Leistung stimmen - Alles Gute - gerne wieder
Aufgrund von dem ersten Telefonat hat es Schwierigkeiten gegeben. Beim zweiten Telefonat ist das Ergebnis noch aufstehen .
Sehr gute und effiziente Suchfunktion. Es ist preiswert und extrem praktisch. Sogar unser Hausabwart kauft bei Pearl ein!
02.02.2024

Lieferung und Qualität

Immer prompte Lieferung und erwartete gute Qualität der Ware. Da gib es von chin. Onlineshops sehr viel neg. zu berichten.
24.01.2024
Schnelle Lieferung Hält was es verspricht. Bin mit dem Seitenschläfer Kissen sowas von zufrieden. Nackenschmerzen ade.