pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38’617 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

Bewertungen für pearl.ch/de

Einfach super

Normalerweise habe ich bei Pearl in Pratteln eingekauft. Das erstmal per Post. War einfach phänomenal. Hier gibt es nach meiner Erfahrung nichts zum "bessermachen".
BJ
Welpenunterlagen sind wirklich super. Unsere Welpen haben es bald gecheckt, dass sie auf diesen ihr Geschäft machen können und für mich is es schnell gereinigt.

Stabmixer mit Schneebesen

Bestellvorgang und Lieferung ok. Produkt mangelhaft. Deshalb zurück. Retourenbestätigung bis heute nicht erhalten (nach 10 Tagen). Rücküberweisung fehlt noch.

Ware ist gut 👍

Ich binn zufrieden mit den Sachen wo ich bis jezt bestellt habe. Ware ist tadellos nach meinem Empfinden nach ist warte Zeit bis Produkte Eintreffen normal.
Gar nichts / alles ist perfekt / nach der Bestellung in 2 spätestens 3 Tage per Post / Super Service / Bei Problemen kompetente Auskünfte / und Beratung.
MU
Michael U.
Euthal (Schweiz)
Rasche Lieferung der bestellten Ware in einwandfreiem Zustand. Angaben der Pumpenleistung allerdings falsch angegeben, hat nur 180l/Std. anstatt 600l/Std.

Alles in Ordnung

Gefallen hat mir vor allem dass die QR-Rechnung direkt im Paket enthalten war. Lieferzeit meiner Meinung nach etwas zu lang aber sonst hat alles gepasst.
FW
Frank W.
Jonen (AG)
Schwierig, eine Bewertung abzugeben. Artikel wurde schnell geliefert und die Eigenschaften des Produktes sind wie beschrieben. Mehr kann ich nicht sagen.
die lieferung der bestellten waren lässt manchmal zu wünschen übrig! ansonsten bin ich mit PEARL im grossen und ganzen zufrieden. gruss roland giger

5 Sterne reichen als Bewertung.

5 Sterne reichen als Bewertung. Alles andere ist eine Zumutung und Zeitverschwendung. Ich werde das nächste Mal eine solche e-Mail einfach löschen !
Musste die Bewertung nun schon das 3. Mal machen! Das nächste mal, wenn ich wieder zur Bewertung aufgerufen werde, werde ich das Abo beenden/sperren.
An und für sich schnelle Lieferung, verzögerte sich aber durch eine unvollständige Adresse und den Klebestreifen über die Adresse hinweg um 4 Tage.
Das Produkt ist gut, kann man allerdings nur auf ebenen Amaturenbretter befestigen. Ansonsten muss man noch zusätzliche Klebestreifen verwenden.
Eu compro com eles , os produtos são de boa qualidade, eu gosto muito e além de enviarem rápido as encomendas e têm uma boa forma de pagamento.
SR
Sigrid R.
Leibstadt

Liefertermin stimmte nicht....

Liefertermin verzögerte sich obwohl im Shop Lieferzeit 1 Woche benannt war. Es hat 18 Tage gedauert bis ich die Ware im Outlet abholen konnte.

Tolles Messgerät

Ein tolles Messgerät für kleines Geld. Kein Profigerät, aber für schnelle Messungen unterwegs absolut tauglich und einfach in der Bedienung.

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis

Die elektr. Gartenschere hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Lieferung kam sehr schnell, hat alles Bestens geklappt. Der Preis ist sehr gut.
WM
Walter M.
Bonaduz
Einwandfreier Bestell- und Lieferprozess. Ware funktioniert wie beschrieben. Austausch defekten Gerätes verlief einwandfrei in kurzer Zeit.
Für mein Dafürhalten brauchen Sie nichts zu ändern. Bin über die Bestellung die Lieferung und die Verrechnung sehr zufrieden. Bester Dank.
MG
Lieferung... wie im Voraus angezeigt. Etwas blöd, dass das Gerät einen dt. Stecker hat, wozu ein fester Adapteraufsatz mitgeliefert wurde.