pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/deBewertungen

: 17’639Gut

Bewertungen für pearl.ch/de

18.06.2022
produkte, auch nischenprodukte, produktequalität, preisgünstig, service, administration einfach, freundliche bedienung, rückgabemöglichkeit. schade, laden basel-marktgasse wurde aufgehoben. verbesserungsvorschlag: nach produktauswahl aus internetseite oder aus zusandtem e-mail kann ich mich nicht direkt anmelden und produkt im warenkorb vormerken. ich schreibe jeweils die bestellnummer auf, melde mich an und geb die nummer manuell für den warenkorb ein. gibt es direkte möglichkeit? bitte e-mail-anleitung oder link. vermutlich bedinungsfehler meinerseits. ist aber in unwichtiger nebenpunkt. zu meine vollsten zufriedenheit. mit fröhlichen grüssen ggs@bluewin.ch

26.02.2022
Lieferfrist wurde nicht eingehalten und auch nicht automatisch kommuniziert. Erst auf Nachfrage wurde mir die Lieferverzögerung mitgeteilt

Bewertungen für pearl.ch/de

12.01.2023
Alles bestens, prompte Lieferung zu günstigen Preisen bei bester Qualität. Vielen Dank und freundliche Grüsse René Binkert
13.01.2023
Sehr geehrter Herr Binkert Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
30.12.2022
Bestellen klappen vorzüglich. Stornierungen hat man doch Schwierigkeiten weil die rechte nicht weiss was die linke macht II
29.12.2022
promte Lieferungen, gute Qualität, sehr gutes Sortiment (Auch wenn ich mit meinen 85 Jahren nicht mehr viel Neues brauche)
05.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von pearl. Habe letzte Woche schon einmal eine Bewertung für pearl abgegeben.
06.01.2023
Sehr geehrte Frau Sedlmayer Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
von BEA H.
EINFACH ALLES IST GUT. GÜNSTIGE PREISE UND GUTE WAREN. SCHNELLER VERSAND. GUTES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH IHNEN ALLEN.
02.01.2023
Sehr geehrte Frau Hertner Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Superschnelle korrekte Lieferung und freundlicher zuvorkommender Kundendienst, sehr zu empfehlen, herzlichen Dank.
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Buri Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
11.01.2023
Alle Artikel, die bestellt werden, sind verfügbar. Schnelle Lieferung. Produkt entspricht jeweils den Erwartungen.
13.01.2023
Sehr geehrter Herr Brunner Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
10.01.2023
Für mich war alles bestens. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles schnell und Problemlos. Einfach Super!
10.01.2023
Sehr geehrter Herr Mordasini Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Nicht der schnellste Lieferant, aber bei der Ware gibt es nichts zu beanstanden. Grosse Auswahl und faire Preise.
von G. S.
Die Lieferung braucht 3 Wochen. Finde ich persönlich zu lange, Die Post hat die Lieferung für morgen datiert.
01.01.2023
Seit Jahren bin ich Kunde bei Pearl Toller Service Faire Preise Kann man problemlos weiter empfehlen Danke
02.01.2023
Sehr geehrte Frau Thoma Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Gute Ware, rasche Zusendung, Grosses Sortiment. Wenn man ein Problem hat und anruft, wird kompetent geholfen.
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrte Frau Gschwind Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
08.01.2023
Danke Ihnen fur die prompte Lieferung Teppich Unterlage Heizung meine Eliane hat jetzt warme Füsse Danke
09.01.2023
Sehr geehrter Herr Schmid Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Da Sie die Filiale im "Gäupark geschlossen haben, vieleicht wieder einmal einen Aktuellen Katalog zustellen.
Bin sehr zufrieden mit der Computermaus, schnelle Lieferung, ist sehr günstig und funktioniert einwandfrei.
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrte Frau Mosser Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Tolle, übersichtliche Website mit genialer Suchfunktion. Darüber finde ich so gut wie jedes eurer Produkte!
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Kunz Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
08.01.2023
Nicht superschnelle, aber doch speditive Lieferung (Weihnachtszeit). Produkt ist günstig und funktioniert.
09.01.2023
Sehr geehrter Herr Wyssen Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
01.01.2023
Danke PEARL Team für euren Einsatz! Die Lieferung war sehr schnell.... WOW! Das bestellte Teil ist 1A.
02.01.2023
Sehr geehrter Herr Giacomelli Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Bis bald! Ihr Kundenservice Pearl Schweiz
Bei Bestellung muss ich immer mein Name und Anschrift angeben. Mit freundlichen Grüssen P. Eschenmoser
Der Kleinmengenzuschlag finde ich elegant. Somit gehen wir kleine Mengen bei lokalen Händlern Posten
Antwort von pearl.ch/de
Sehr geehrter Herr Dischner Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie scheine da etwas zu verwechseln. im Gegensatz zu den meisten Mitbewerber, verrechnen wir nie einen Kleinmengenzuschlag.